Feedback-Thread: Halloween-Update

Begonnen von Xeridar, 30. Oktober 2014, 23:56:04

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Aktuelles:
Halloween-Event am 31.10. und 1.11.

Neuerungen:
Neuer Auftrag ab Stufe 24: Deponius Trahsus (3)

Mila

#1
Um mal 2 immer wieder aufkommende Fragen zu beantworten:
1. Der Auftrag hat nichts mit dem Event zu tun, Spieler unter Stufe 24 verpassen also nichts.
2. Der Kürbisbuff wirkt für alle und es gibt mehrfach Kürbisse zu töten.

Alastrobis

#2
Schönes Event - auch wenn ich noch keinen Kürbis gesehen habe, den ich hätte plätten können.

Aber was nicht ist kann noch werden und "Augen auf beim Kürbiskauf!"


Tante Edith glaubt, dass wohl nicht jeder ihrer Neffen das Prinzip mit dem zerplatzten Kürbis sofort verstanden hat. :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Kamikatze


Xeridar

Ist korrigiert. Das automatische Aufräumscript, das immer Nachts die Datenbank durchwischt, hat den Eventkampf mit weggefegt...

Was alles so passieren kann bei Event-Gruppenkämpfen...

MadianOvidas

nettes, kleines Event, hätte mir aber evt. ne Liste am ende mit den Größten Spendern gewünscht ;-) (auch ohne Belohnung!!)

Lucario

Hm, wenige Rückmeldungen stehen ja für gewöhnlich für etwas Gutes. ^^

Ich fand das Ganze sehr schön organisiert, ein bisschen Altes mit dem Kampf gegen den Riesenkürbis verfeinert. Find ich gut.

Kamikatze

Ich habe leider nur zu dem Zeitpunkt Zeit gehabt, als das Event verbuggt war... kann also nicht allezu viel zu sagen, leider :/

Gab es irgendwelche besonderen Highlights noch?^^

Philon

Ich fand es auch schön, mal wieder gemeinsam größere Monster zu bekämpfen. Vielleicht hätte man deren LP erhöhen können und deren Schadensoutput etwas verringern können, sodass sie länger gelebt hätten, aber es war auf jeden Fall schön, sowas mal wieder zu haben!

rotezora

Ich fand das Event langweilig, das einzig positive war, dass man nicht genötigt war einen SdE-run durchzuführen.

Lanweilig war:
- die seit Ewigkeiten gleichen Eventgegenstände
- das Eventmonster: kann man nicht bessere Eventmonster proggen? z.B.
    - relativ zu den LP für alle Stufen gleicher Schaden bei den Spielern
    - effektiver Schaden (bei den Spielern) unabhängig von Skillung, Rüstung, Buffs, ...
    - effektiver Schaden größer als Regenerationseffekte
    - max. 15 Angriffe pro Minute pro Spieler (oder nur 1 Angriff alle 4 Sekunden)
    - stufenunabhängiger/zauberunabhängiger effektiver Schaden beim Monster
    - spezielle Verwundbarkeiten des Monsters (z.B. wenn 20 Spieler gleichzeitig mag. Pfeil wirken)
- keine (oder eine sich mir nicht erschließende) Komplexität des Events
- die seit Jahren gleiche Verkleidungsmöglichkeiten

Eigentlich sollte ich alle negativen Argumente in die Tonne treten und froh sein, dass es überhaupt ein Event gab.

ThirdEye

Zitat von: rotezora am 04. November 2014, 20:22:36
Eigentlich sollte ich alle negativen Argumente in die Tonne treten und froh sein, dass es überhaupt ein Event gab.

amen. *g*

Samuel

Auch von mir danke für das nette Event.
Es gab nette kleine Boni, EP und andere, die unregelmäßig über den Tag verteilt kamen so dass alle etwas davon haben konnten aber niemand zu stark bevorteilt wurde.
Ich kam leider nicht dazu das Monster zu bekämpfen, weil es immer sofort wieder gestorben ist kaum dass es auftauchte.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion