Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Adamas Is das nich Goldschieberei ?!? ;-)

Grotol

adamas mal Seite 6 lesen, hast hier keinen Rekord ausser einen persönlichen vielleicht und der Überfall sollte auch nicht "fingiert" sein,
sonst kommen wir alle bald mit noch höheren Summen an, denn nachstellen bzw. sich mutwillig mit viel Golds überfallen lassen kann jeder.

adamas

#122
okay ich gebe mich geschlagen hatte gedacht, dass der maximale betrag 600 und etwas gold wäre...^^
fingiert war der überfall, aber nicht das ergebnis, das hab ich ja so geschrieben. und goldschieberei ist das wohl überhaupt nicht, ich hab alles zurückgezahlt, da das ergebnis eigentlich 0 gold hätte sein sollen....

Project

Du hälst aber einen rekord, den mit den meisten postings im Arthoria-Rekorde-Thread.

adamas

na immerhin etwas ;) (ich muss den rekord ja ausbauen...)

Zuzu

Mit Stufe 13 zwei Manas an einem Tag zusammengefightet!
Ausgangsbasis: 23 Gold und 21 Ap, keine Zertifikate genutzt, hab mir nur von der Tagesausbeute und der vortägigen Kräuterei helfen lassen ;)

Fire

4 tage, 2 rubinhandschue^^

thechinese

10 AP
5 Kräutersicheln  :o
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Fire

Zitat von: thechinese am 27. April 2009, 18:26:09
10 AP
5 Kräutersicheln  :o

wie geht´n das??
ich dachte die kräutersicheln kann man nur im laby finden, und da kann man nur einmal pro tag hin....

Hakuna

Kräutersicheln findet man im Wald der Magie und im Zentaurenwald (und ja im Labyrinth auch) ... und es ist wahrlich keine Kunst mehr 5 Kräutersicheln an einem Tag zu finden^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Supermagier

ich hab in meiner ganzen zeit in arthoria ca. 50 lederbeutel geöffnet,bin stufe 14,hab glück 1 und hatte dann vor einigen tagen das hier,wo andere mit glück 15 300 lederbeutel öffnen und nichts finden:
Supermagier erhält 42 Gold und Edelstein der Dunkelheit.
Supermagier erhält einen leeren Lederbeutel.

Grotol

und das soll ein Rekord sein ? oh, man  ::)

Fire

hab heute 2 mal hintereinander beim herz einen mana bekommen :-D

Hakuna

Oh man, könntet ihr euch vielleicht an den Threadtitel halten? Es geht hier um Arthoria-Rekorde, nicht um persönliche Rekorde. Nehmt euch doch ein Beispiel an den früheren Posts ... da sind 2 Manas oder ein Bündnisstein aus einem Lederbeutel doch wohl sehr ... lächerlich.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

partyrolli

z.b. sowas:
22:14   adamas   Kampfbericht    (löschen)
22:08   Mithrandir   Kampfbericht   (löschen)

rekord für schnellste hintereinander ausgeführe überfälle^^ oder kann das jemand toppen? :-D