Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Apur

Über die Markthalle/Suche die Ergebnisse so anzeigen lassen, dass man angezeigt bekommt, in welchem Markt der betreffende Gegenstand steht.

Beispiel:
M = Öffentlicher Marktstand
B = Bündnismarkt
G = Marktstand deiner Gilde

Das würde dann so aussehen:
Gegenstand   Verkäufer   Einzelpreis   Anzahl   
G Erfahrungspuder   [V] Apur   27 Gold   10x   
B Erfahrungspuder   [V] Apur   37 Gold   2x   
M Erfahrungspuder   [V] Apur   47 Gold   3x   

Alternativ kann man es auch farblich trennen und die Chatfarben übernehmen.

Öffentlicher Marktstand
Bündnismarkt
Marktstand deiner Gilde

Amelius

Guter Vorschlag @Apur.

Im Gildenmarkstand die Amelius   nightwish   163x Heiltrank   4   19.09.2015 9:46
Namen mit dem Spielerprofil verlinken wie es schon bei den Items der Fall ist ;)

kaefer

du meinst im Marktlog (=letzten 200 Verkäufe)?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Amelius

Ja, das wäre praktisch für Gildenchefs um besser Nachvollziehen zu können wenn mit externen gehandelt wird. zbs.


Stonedgekko

#649
(in eigenen Thread verschoben, da aus einer Idee plötzlich mehrere wurde ;))
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Stonedgekko

#650
[verschoben]
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Lucario

Sollte vllt. eher ein eigenes Thema bekommen, da lässt sich doch viel diskutieren. Gibt ja schon viele der Art.

Ansonsten finde ich die Ideen sehr gut, nur die kostenfreien Spruchrollen stelle ich mir doch etwas stark vor, auch bei nur 5% ist das ein Kampf pro Tag, den man mit Auslöschung durchhauen kann. Eine Abschwächung wäre, dass man nicht erfährt, wann man unter diesem Effekt steht.

Penthesilea

Ich hoffe, das wurde nicht schon mal vorgeschlagen und abgelehnt: Ich wünsche mir, dass der Zauber "Austrockung" auch während einer Beschäftigung gewirkt werden kann. (Vielleicht auch Hydration, die habe ich noch nie benötigt.) Begründung: Oft merkt man erst während eines Herstellungsprozesses, dass ein getrockneter Bestandteil fehlt. Es ist natürlich möglich, Gildenkollegen darum zu bitten, aber einfacher wäre es auf dem direkten Weg.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Apur

Ein Salzbecken zum Anbau an die Anwesen Filteranlage.

Man stellt dann 3 Salze auf einmal her, ist aber 240 min (abzgl Laborbonuszeit) beschäftigt.

Klingt im ersten Moment nicht sonderlich toll, hat aber durchaus seine daseinsberechtigung, wenn man als vollglücki nicht kräutern gehen will (die funde sind ja ziemlich mau) oder soviele übermax-LP hat, die man nicht auf max-lp per kräutern runterheilen will.

Feonir

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=19586.0 <<lesen..längere beschäftigungen ausser kräutern und herstellen sind schon abgelehnt

Apur


Penthesilea

Wäre es möglich, bei den offenen Quests, die in der Taverne aufgeführt werden, das Level,  in dem man sie bekommen hat, dazuzuschreiben?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Galar

Zitat von: Penthesilea am 23. November 2015, 11:46:02
Wäre es möglich, bei den offenen Quests, die in der Taverne aufgeführt werden, das Level,  in dem man sie bekommen hat, dazuzuschreiben?

ja bitte! Und bei den Symbol-Sudukos vielleicht auch das Level? Oder eine Nummer zur Orientierung?

Conale

Ich hätte den Vorschlag, dass man ein Badehaus in Arthoria einbringen könnte, wo man temporäre Boni erhält.

Beispielsweise fühlt man sich nach einem Bad besonders erholt und erhält 3 Konditionspunkte für, was weiß ich 30 Minuten oder so.
Oder man fühlt sich von der Wärme inspiriert und bekommt 3 Intelligenzpunkte.
Oder man übertreibt es mit dem Baden und verliert ein paar Lebenspunkte.

Ein Bad sollte in dem Fall aber auch eine gewisse Weile dauern, damit man die Boni nicht allzu sehr stapeln kann.

Feyan