Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Ich denke neue Zaubersprüche und die anhängige Balancediskussion sind KEINE Kleinvorschläge  :o

Ich habe aber eine Bitte:
Könnte man den Besitz des Juwel des Handels (sowie des Diebstahls?) auch auf der eigenen Statusseite unter "Sonstiges" sichtbar machen so wie das derzeit beim Juwel der Macht und der Hilfsbereitschaft der Fall ist?

Derzeit weiss ich manchmal nicht ob ich das Juwel des Handels eigentlich noch habe oder nicht..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Philon

Da gerade auch jemand anderes dieses Problem hatte: Xeris Profil bitte über die Spielersuche auffindbar machen, um schnell an sein Profil/-->Emailadresse zu kommen.

Valdar

Zitat von: Philon am 27. November 2013, 08:33:59
Da gerade auch jemand anderes dieses Problem hatte: Xeris Profil bitte über die Spielersuche auffindbar machen, um schnell an sein Profil/-->Emailadresse zu kommen.

...Impressum? Das ist auf jeder Seite ganz unten...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

TheLightPrince

Zitat von: Valdar am 27. November 2013, 21:52:53
...Impressum? Das ist auf jeder Seite ganz unten...
aber keine emailadresse und das formular geht nicht immer.
WINGED GODS

StirbLangsam

Könnte der gebundene SdE bitte in die Truhe einlagerbar gemacht werden, Problem ist ja das gleiche wie beim normalen SdE.

snuffinator

Wäre auch schwer dafür, das man alle Sachen auch in die Truhe legen kann und nicht immer im Inventar rumschleppen muß, dann ist die Gefahr eines verklicken auch nicht mehr gegeben

Ledri

Spruchrolle: künstliche intelligenz
erhöht die intelligenz des charakters, sodass er einen geistesblitz erhält und seine aktuelle forschung beendet. dieser geistesblitz wirkt jedoch nur, solange der betrag der benötigten forschungseinheiten für das beenden der forschung unter 10 ist, ansonsten verpufft der effekt da der abschluß zu kompliziert wirkt.

ich hoffe, ich habe sowohl erklärt, was ich meine, als auch eine anregung für den beschreibungstext gegeben ;) was besseres fiel mir nicht ein aber sowas nervt doch schon enorm manchmal ;)
könnte man ja evtl. beim omnikrom dropen lassen oder evtl. aus spruchrolle: konzentration herstellen lassen in kombi mit...n tairanblatt und magischer tinte oder sowas.
lg

StadtamHof

Da bin ich dagegen, die Forschungszeit ist ja schon durch eine Forschung verringert (10%). Nur dadurch kommen die krummen Forschungseinheiten zustande. Da sollte man nicht noch mal dran drehen. Niemand stirbt, nur weil die Forschung nicht aufgeht ;-) Du hättest die Forschung für die Verkürzung der Forschungszeit ja nicht machen müssen. Dann würde es auch immer glatt aufgehen ;-)

Oshun

Zitat von: StadtamHof am 07. Dezember 2013, 12:03:52
Du hättest die Forschung für die Verkürzung der Forschungszeit ja nicht machen müssen. Dann würde es auch immer glatt aufgehen ;-)

oh mann, dass immer sowas kommen muss *augenroll*
Fakt ist dass so ne Rolle schon x-mal gefordert wurde. Solchen Wünschen sollte man vllt dann doch mal entsprechen da es offenbar wirklich Bedarf gibt.

StadtamHof

Mei Oshun, Ironie.... deswegen die lustigen Smileys....

Ledri

naja, mir persönlich ist das egal, ich habe manchmal sogar das pech, dass ich nicht merke das eine forschung vorbei ist und meine kristalle verpuffen, allerdings habe ich vor kurzem ich chat von mehrere gehört, dass sie sowas naja halt ärgert.
und die begründung wieso nicht, dass du die andere forschung ja nicht hättest machen müssen....... >:-)
ich rede ja von keiner rolle, die ie forschung sofort beendet, halt einfach die einem diese krummen forschungseinheiten wieder gerade rückt am ende :) für eine einheit nochmal in die bibliothek zu müssen...es gibt hier speler die haben bestimmt 30 intelligenz, wenn de das nicht schon so schaffen weiß ich nicht wie die ihre komplizierten auber erlernen können ;)

StadtamHof

Die Begründung ist, dass es bereits eine Forschung gibt, welche die Forschungszeit verkürzt. Ich finde nicht, dass man die Forschungszeit halt über eine Rolle noch einmal verkürzen soll. Und wenn es auch nur um einen Tag geht. Ich glaube, dass viele vergessen, dass es die krummen Zahlen eben nur deswegen gibt weil die Forschungszeit bereits verkürzt wurde. Man muss meine Meinung ja nicht teilen :)

Anno

EIne Übersicht wer alles in einer fremden Gilde ist wäre schön das kann man zurzeit ja nur über die Spielerliste mit langem Suchen herausfinden.
Auf der Gildenseite ist ja leider nur der Gildenführer sichtbar.

Voltan

Zitat von: Annomaster am 19. Dezember 2013, 12:46:36
EIne Übersicht wer alles in einer fremden Gilde ist wäre schön das kann man zurzeit ja nur über die Spielerliste mit langem Suchen herausfinden.
Auf der Gildenseite ist ja leider nur der Gildenführer sichtbar.
Wurde schon vor langer zeit immer wieder abgelehnt.
Siehe z.B. hier:
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=5047.0
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=18209.0

Anno

Oh ok danke Voltan hatte leider nichts gefunden.

Schade eigentlich. :-/