Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Sparta

ZitatIch wünsche mir eine Sicherheitsabfrage beim Benutzen eines SdE.
(Ich weiß, der gehört in die Truhe, wenn man ihn nicht benutzen möchte. Aber trotzdem ...)

Bitte nicht... sonst will der nächste eine Sicherheitsabfrage für einen Stein des Wohlstands, für das Elixier der Yenja, für einen Stein des Glücks, ect...

ich weiß es ist eine unbefriedigende Aussage, aber so ist es nunmal:
Einfach bisschen besser aufpassen wo man drauf klickt, sonst hat man eben pech gehabt  ;-)

Samuel

Da wir aber gerade beim Thema sind: Ich hätte trotzdem gerne das Elixier der Yenja in der Truhe einlagerbar!
Es liegt gefährlich dicht am Elixier der Steinhaut und Elixier des Lebens und ich warte eigentlich nur darauf dass ich das aus versehen mal erwische wenn ich von unterwegs mal schnell meine AP machen will...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

rotezora

Ich bin für eine Einstellung, damit man alle Sicherheitsabfragen deaktivieren kann.

Lucario


timbo

Also ich hätte gerne eine Funktion, dass man alle Gegenstände aus dem Inventar in die Truhe räumen kann.

mustrum

öhm ... also für zumindest alle gegenstände, die überhaupt einlagerbar sind, kannste dir ne truhenliste basteln...

anELBoDon

leider hat die "auto-verstauen-kiste" eine (mengen)grenze ...
diese sollte aufgehoben werden (damit wäre ich schon sehr zufrieden)

ThirdEye

Zitat von: anELBoDon am 08. September 2013, 11:23:47
leider hat die "auto-verstauen-kiste" eine (mengen)grenze ...
diese sollte aufgehoben werden (damit wäre ich schon sehr zufrieden)

*unterschreib*

rotezora

den Zauber Juwelenortung auch bei Beschäftigung wirken können.

Cathubodva

Wirkungsdauer Zauberzeichen auf Statusseite unter regelmäßige Beschäftigungen anzeigen.
"Caught in thy net of shadows,
What dreams hast thou to show?,
Who treads the silent meadows
to worship thee below?"

StirbLangsam

Eine kleine Ergänzung zur Forschungsliste in der Bibliothek:
Das derzeit aktive, also in der Forschung befindliche, Thema könnte mit einer weiteren Farbe (würde gelb vorschlagen) markiert werden.

LaberLu

Wenn man in einer Gilde nicht die Berechtigung hat Gildennachrichten zu lesen bekommt man trotzdem einen Hinweis, wenn es neue gibt. Finde ich eher irritierend und wenig sinnvoll.

Cathubodva

Zitat von: StirbLangsam am 04. Oktober 2013, 22:24:23
Eine kleine Ergänzung zur Forschungsliste in der Bibliothek:
Das derzeit aktive, also in der Forschung befindliche, Thema könnte mit einer weiteren Farbe (würde gelb vorschlagen) markiert werden.

Die Idee ist ganz nett, die Farbe ist *hust*, v. A. wenn man das Schriftrollendesign benutzt. Dann könnte man auch, um das noch ein wenig zu erweitern, die Forschungsliste mit dem Truheninhalt und / oder Inventar verknüpfen, damit man auf den ersten Blick sieht, für welche Forschungen man die Mats schon zusammen hat und wo noch was fehlt (ähnlich der Geschichte mit den Einlegböden / Schubladen für die Truhe). Und zu guter Letzt bleibt dann (fast) nichts mehr übrig, bei dem man sein Gehirn selbst benutzen muss, weil einem ja alles schon mundgerecht serviert wird. ;-)
"Caught in thy net of shadows,
What dreams hast thou to show?,
Who treads the silent meadows
to worship thee below?"

X474

Dies ist zwar keine Situation die man in der Regel oft begegnet, aber wie waere es wenn man beim ( Re- )skillen die gewuenschte Anzahl Punkte in einem Eingabefeld eingeben kann, anstatt die Seite 30 mal neuladen zu muessen?

Ledri

Da bin ich ich dafür.

Noch was neues: in der Truhe einfach mal eine Spalte mit "Inventar" - da ist alles andersrum. Normal mit (alle) am Ende und alles aufgezählt, nur dass das Inventar aufgezählt ist und das, was ausgewählt ist, in die Truhe kommt. S klickt man sich tot beim einlagern...
lg