Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Zitat von: timbo am 03. Juni 2013, 21:57:08
Moin

Nachdem ich letztens ettliche Soragepilze in Leere Lederbeutel gepackt hatte, fragte mich, ob man da nicht ne option einbauen könnte, sodas man mehrer beutel gleichzeitig befüllen kann.
Fänd ich sehr Praktisch.

ist schon drin, einfach mal genau hinschauen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

timbo

hat bei mir nicht funktionier, ich hab auf gegenstand mehrfach benutzen geklickt und dann hatte ich da ne anzahl an lederbeuteln und dann waren da ettliche Felder in die den Gegenstand eintragen konnte, ich konnte allerdings trotzdem nur immer einen abfüllen.

Parcival

Das funktioniert bei mir einwandfrei...

Hakuna

das geht auch nicht über die "Gegenstand mehrfach nutzen"-Funktion, sondern ist im Menü beim Befüllen eines einzelnen Lederbeutels integriert. Wenn du einen leeren Lederbeutel benutzt, kannst du dann nicht nur den Gegenstand auswählen, der eingebeutelt werden soll, sondern auch die Anzahl der Beutel, die du damit füllen willst.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

timbo

Ah okay, hab ich immer übersehen.

Amelius

Die Möglichkeit über eine Forschung das Buch: Goldrausch mehrmals lesen zu können um bei jedem weiterem male 5 Gold mehr zu erhalten.

Selbiges könnte man auch mit Krit. und Starre anstellen das sich eben beim lesen des zweiten Buches die Chance auf einen Krit. von 1% auf 2% erhöht.

lg amelius

Feyan

Goldrausch-Buch-Vorschlag finde ich ganz okay

Zu den anderen Büchern: Dann müsste man die Monster neu balancen...(ist eh schon stark an der Grenze) ist viel zu stark, denke ich

StirbLangsam

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Verteidigungsfragmente in's Gildenlager werfen könnte.
Es gibt ja viele Gilden, die ihre Rüstungen verstärken und weitergeben, da wäre es hilfreich, die Frags im Lager sammeln zu können, bis man wieder 10 Stück beisammen hat. Sollte wohl auch keinen großen Aufwand machen und Pushing-Gründe sind mittlerweile ja sowieso praktisch entfallen.

Vielen Dank :D

Valdar

Zitat von: StirbLangsam am 09. Juni 2013, 20:32:23
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man Verteidigungsfragmente in's Gildenlager werfen könnte.
[...]Pushing-Gründe sind mittlerweile ja sowieso praktisch entfallen
!

Wodurch sind die denn entfallen? Sind die Spieler plötzlich alle ehrlich? :D prinzipiell dafür, aber entfallene Pushing-Gründe dagegen sehe ich keine..
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kamikatze

Er meint, dass man um zu pushen kein Gildenlager benötigt...

StirbLangsam

danke kami, genau das wollt ich sagen :)

massinhio

aber es macht es immerhin etwas "schwieriger"

StirbLangsam

Zitat von: massinhio am 10. Juni 2013, 22:49:33
aber es macht es immerhin etwas "schwieriger"

Ich denke dieses winzige "etwas" sollte keinen Hinderungsgrund darstellen ;)
Bei Manas wäre das übrigens auch sehr schön...wenn Xeri sich sowieso schon drum kümmern sollte.

massinhio


Ranthoron

Könnte man die Blitzwürfel bitte als Mehrfachaktion aufladbar machen?