Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Bei der Beschreibung der Magiekontrolle direkt erwähnen, dass niedriger besser ist
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

ALitheTerrible

ZitatJe kleiner dieser Prozentwert, desto weniger Schaden erleidet ein Charakter durch einen Zauberpatzer und desto seltener treten Zauberpatzer auf.

Also ich find das eigtl ziemlich eindeutig ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

TheLightPrince

Ich hab inzwischen soviel items in meinem inventar, dass ich mich beim einstellen in die Maha/BüMa/GiMa freuen würde, wenn ich auch für die Dropdownliste Kategorien wählen kann, die angezeigt werden sollen. Wisst ihr was ich meine? also eine selectiv-gefüllte Dropdownliste.

Lg TLP
WINGED GODS

Uru

Dazu tippst du einfach die ersten beiden buchstaben des items dass du verkaufen willst, während du das dropdown-menü offen hast

TheLightPrince

Zitat von: Uru am 17. Februar 2012, 23:02:02
Dazu tippst du einfach die ersten beiden buchstaben des items dass du verkaufen willst, während du das dropdown-menü offen hast

xD das weiß ich ^^ aber nicht alle kräuter beginnen mit "Gu", ich würde aber einfach gerne alle kräuter in der auswahlliste haben ;)
WINGED GODS

Voltan

#215
Du kannst auch die ersten 4, 5 oder 1200 Buchstaben eintippen.. nur nicht per 1-Finger-Suchsystem.

Edit:  du kannst doch sowieso nur immer einen Gegenstand auswählen^^ von daher bringts ja nichts, wenn du sie alle untereinander stehen hast, weil du sowieso immer wieder die Dinger raussuchen musst..

TheLightPrince

AUCH DAS WEIß ICH. und tippen tu ich auch schnell genug ;)

mir gehts einfach drum, das ich alle kräuter untereinander in dieser liste stehen haben will. das schaff ich nicht mit eintippen. Da hilft alles nix, weil da stehen andere Items dazwischen.

Lg TLP
WINGED GODS

Uru

Ich wollte bloß sagen, dass du Xeri Arbeit zugunsten deiner Bequemlichkeit ersparen könntest.

Kiriru

Die meisten Vorschläge hier geschehen aus Bequemlichkeit. Ich kann mir persönlich schwer vorstellen wie das so umsetzbar wäre, dass es einerseits den Betroffenen hilft, ohne umständlich zu sein und andererseits Neulinge nicht verwirrt. Aber über die Umsetzbarkeit hat Xeri zu entscheiden. ^^

MadianOvidas

das geht einfach @kiriu, alle die es normal wollen (so wie bisher) machen nixs und alle anderen setzten irgendwo nen haken :)

Kiriru

Sich in den Optionen durch 10 Millionen Sicherheitsabfragen und Hakenkästchen und Kampfeinstellungen zu wühlen ist gerade verwirrend für Neulinge. ;)

MadianOvidas

naja die neuen bekommen ja das "normale" system.. und wenn jmd das dann verwenden will kann er es sich ja einstellen :)

Uru

Das Anleitungsvideo bitte irgendwo auf dem Server lagern, da man es Neulingen nicht im Chat schicken kann, da der Link ja gelöscht wird. ;)

Kamikatze

Zitat von: Uru am 18. Februar 2012, 17:46:28
Das Anleitungsvideo bitte irgendwo auf dem Server lagern, da man es Neulingen nicht im Chat schicken kann, da der Link ja gelöscht wird. ;)

über http://arthoria.de/?p=manual ists aber wohl einsehbar...

Igor

Ein alter Vorschlag nochmal in neuem Lichte:

Bitte bei der Truhe beim einlagern einen (alle)-button bei der Festlegung der einzulagernden Menge
einfügen.
Gestaltung analog zum (alle)-button bei der auszulagernden Menge.

Begründung:
Die Regelung über die Ein- und Auslagerungslisten ist tw hier nicht praktikabel. Besonders beim zockem mit dem Smartphone ist das Umschalten in ein Zahleneingabefeld nicht immer reibungslos.
Ein Max-Button würde das erledigen.