Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Uru

Zitat von: Valdar am 14. Februar 2012, 13:26:14
Während der Beschäftigung sollte man Kräuter trocknen/hydrieren und Manakristalle im Labor in Splitter zerschlagen können

Wieso??

Sparta

weil man vielleicht schon eine längere Produktionskette eingestellt hat und man dann bemerkt, dass man doch noch einige Energiesplitter oder getrocknete/hydriere Kräuter/Sachen benötigt ;-)

TheLightPrince

Zitat von: Muschkute am 14. Februar 2012, 15:21:38
Dann aber bitte irgendeine andere Möglichkeit die dinger bei Hentaria loszuwerden, müsste ja nix imens wichtiges sein was man da bekäme. Durch die unterschiedlichen Rüssis in unterschiedlichen kammern sammeln sich automatisch von einem oder zwei elementen massenhaft (teilweise bei uns hunderte) der Elementarsteine an da man logischerweise die besseren Rüstungen sucht und somit niemals auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Steine kommt

ich bin ja noch nicht auf den leveln, aber wie wäre es denn wenn man beim Goldschmied eine neue sache einführt, dass man mit sagen wir... 250 elementsteinen 1% ressistenz bzgl des Elements der steine auf einem Rüsstungsteil anbringen kann?

Dann haben die einen Sinn, erfüllen einen Zweck, aber bringen keine wirklich neuen Rüsstungsteile ins spiel (ich rede von der Anzahl), sondern verstärken nur aktuelle.

Lg TLP
WINGED GODS

Kiriru

Werden die Dinger nicht dazu verwendet den Boss zu beschwören?

Project

doch werden sie und zwar in relativ großer zahl

Valdar

Zitat von: Kiriru am 14. Februar 2012, 17:19:56
Werden die Dinger nicht dazu verwendet den Boss zu beschwören?

ja, aber dafür braucht man je 6 Stk. Muku hat aber erklärt, dass viele Spieler die Kammern nicht gleichmässig besuchen, sondern gezielt nach bestimmten Rüstungsteilen in bestimmten Kammern suchen - wodurch sich Steine einzelner Elemente stapeln (und andere fehlen, also kann man den Boss nich beschwören)

Wie wärs, wenn die für die neuen Resistenzweine verwendet werden? Falls sie da nich sogar schon drin sind ...

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Micky

Verkauft die Steine an LvL 36 Spieler.

Vor einer Produktionskette sollte man wissen was man braucht.

Kiriru

Zitat von: Valdar am 14. Februar 2012, 17:35:10
ja, aber dafür braucht man je 6 Stk. Muku hat aber erklärt, dass viele Spieler die Kammern nicht gleichmässig besuchen, sondern gezielt nach bestimmten Rüstungsteilen in bestimmten Kammern suchen - wodurch sich Steine einzelner Elemente stapeln (und andere fehlen, also kann man den Boss nich beschwören)

Wenn das von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist, dann tauscht gefälligst. ^^ Wenn alle aus irgendeinem Grund ein bestimmtes Set wollen gäb es aus Entwicklersicht weniger einen Grund das Steinsystem zu ändern, sondern eher ein Grund die Rüstungen zu rebalancen bzw. den Boss attraktiver zu gestalten damit die restlichen Steine auch gefarmt werden. Also ist Xeris "Nein" einfach nachvollziehbar, aber gegen weitere Verwendungen spricht letztendlich auch nix. Für die Resistenzweine würden die denke ich auch gut passen. Im Zweifelsfall mit nem Zwischenschritt zu Elementarsplittern, falls es da vom Level her Verfügbarkeitswünsche gibt.

Project

kiriru wir wollen doch jetzt nicht über sinn und unsinn einzelner skillpunkte reden.
Aber das luft resp wasser je nach skillung den leuten lieber ist, oder evtl n mix aus den zweien als pure int sprich feuer oder gar das regset aus der erde ist wohl allen klar.

Und das obwohl konst evtl gleichstark ist geben die meisten spielern andern skills den vortritt, sagt sogar der herr xeridar persönlich in seinem anfänger/werbe video. Und das obwohl es sogar für feste punkte 0,25 v punkte gibt. Was bei den boni punkten nicht der fall ist.

Und da man aber in dem stuffenbereich meist auch noch nebel items sucht, da dieses gebiet später kommt, und kurz nach dem elementar zeugs schon die neuen ringe und stäbe anstehen, die gesucht werden sollen. Bleibt kaum zeit gezielt nach dem Regset zusuchen, zummal es eh nicht mehr konst mit bringt als man ohnehin schon hat.

Wenn du/ihr allerdings handlungsbedarf seht..... nur zu

Fussl

BITTE mehrere Truhen implementieren.
Zur Not wenigstens eine als Gildengebäude, in der man nur Rüssis und Stäbe einlagern kann.
Mir wächst das Chaos mit den "Gildenrüssis - und Stäben" verwalten in meiner Truhe langsam übern Kopf.
Ich hab schon lang keine Ahnung mehr, was mir gehört, und was einfach Recyclingzeug für kleinere ist.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Sparta

listen führen <- Lösungsvorschlag  ;-)

ist einfacher als alles in verschiedene Truhen zu packen. Hab selbiges chaos, aber man findet sich zurecht.

Fussl

machbar, aber mehrere Truhen wär (für mich) zumindest einfacher, als zig Listen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Aborie

Zitat von: Fussl am 15. Februar 2012, 11:08:35
BITTE mehrere Truhen implementieren.
Zur Not wenigstens eine als Gildengebäude, in der man nur Rüssis und Stäbe einlagern kann.
Mir wächst das Chaos mit den "Gildenrüssis - und Stäben" verwalten in meiner Truhe langsam übern Kopf.
Ich hab schon lang keine Ahnung mehr, was mir gehört, und was einfach Recyclingzeug für kleinere ist.
Binsch auch dafür. Spricht ja nichts dagegen, dass ein Magier mehrere Truhen bei sich zu Hause rumstehen hat (hab das gleiche Problem wie du, nur mit dem ganzen Forschungszeug xD)


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

Voltan

Siehe hier: mehrere Truhen/Kommode
das war 2009...Mittlerweile sollte so etwas echt mal kommen.

TheLightPrince

Die Einlagerungsliste bei der Truhe endlich nach alphabet sortieren!
WINGED GODS