Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Valdar

In der Gildenübersicht sollte angezeigt werden, ob man sich diese Woche noch für ein höheres Gildenmonster bewerben kann oder ob das schon erledigt ist.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Valdar

Wärs möglich, das Element ebenfalls dazuzuschreiben, wenn der Gegner Schaden absorbiert? Beim Elementargeist is das nämlich teilweise fraglich...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

#182
ZitatIn der Gildenübersicht sollte angezeigt werden, ob man sich diese Woche noch für ein höheres Gildenmonster bewerben kann oder ob das schon erledigt ist.
Okay.

ZitatDie nächste Fütterung des Einhorns die letzten 24 h vor deadline ROT anzeigen.
Okay.

ZitatIch bin immernoch dafür, dass man seine eigenen Gildennachrichten löschen kann!
Okay.

Zitatim spiel gibt es 2 verschiedene blitzwürfel, einmal die ungeladenen und dann die geladenen. jedoch heißen beide gleich, könnte man das nicht ändern?
Ja, macht Sinn. Die geladenen haben ab sofort (geladen) hinterm Namen.

ZitatBei der Spruchrolle: fremde Erfahrung anzeigen, wenn man die Rolle auf einen Spieler wirkt, der noch unter level 7 ist + einstellen, das sie dann nicht verbraucht wird.
Nein, selbst aufpassen.

ZitatWärs möglich, das Element ebenfalls dazuzuschreiben, wenn der Gegner Schaden absorbiert? Beim Elementargeist is das nämlich teilweise fraglich...
Ich sehe das Problem nicht - die Meldung beziehen sich immer auf die vorherige Schadensmeldung. Aber selbst wenn ich das Problem sehe ist die Antwort vermutlich nein.

Zitatbei hentaria eintausch von 400/500/... elementsteinen gegen 1 rüssiteil des gleichen elements
Nein.

ZitatDas Juwel der Hilfsbereitschaft umändern, so dass man mindestens 25lp heilen muss um es zu bekommen.
...
stimme Ali zu da man ansonsten immer full gerggt sein muss und ne sr:illuschlacht zeiht ja n paar leben ab ...
Super, du hast gerade eine weitere Verwendung für die verbesserte Illuschlacht demnächst gefunden *g*

Julco

GUI Vereinheitlichung: Zauberzeichen malen

Das ist nach meinem Verständnis eine Aktion des Magiers,
die jeweils nach einer bestimmten Zeit erst wieder durchgeführt werden kann.

Damit sollte der nächstmögliche Zeitpunkt auch im Status angezeigt werden,

und die Ausführung dieser Aktion sollte nicht unbedingt unter "Spezialfertigkeiten" (benutzen) im Status zu suchen sein...
*hier habe ich auch keine adäquate Idee wo sonst - vllt. in der Taverne bei den wiederkehrenden Beschäftigungen/Aufträgen*

Railay

Weitere Ausbaumöglichkeit der Stallung. Derzeit Ende bei Stufe 5. Mit der Forschung Reiter:

Diese Fertigkeit ermöglicht es dem Charakter bei jedem Ausritt (1+Stufe Reittier) Erfahrungspunkte zu sammeln.

Da es mittlerweile sehr viele Hohe Altäre gibt, haben diese Spieler einen Vorteil, der auch immer weiter wächst, da es beim Altar keine Maximale Stufe gibt. Könnte man darüber nachdenken die Maximale Stufe des Reittieres anzuheben? Bis Stufe 7 vielleicht?

anELBoDon

mehr / weitere / neue "rimund(s) rätsel"

Amelius

farbliche Unterlegung der eigenen Gilde (wie im Spieler ranking auch)

anELBoDon

ein zweiter stadtauftrag (zertis) annehmbar.
ggf mit skill / forschung (zB verwaltungsgenie ;D), oder nem ranking (ab 1k erledigter ausfträge) verbunden.

Cee Kay

Hinzufügen von Zeitspeicher und Lebenskugel in die Statusübersicht bei vohandenem Premiumaccount.

anELBoDon

#189
muss sein (siehe HIER)
----------------------------------------------------------------------
nachdem man seine farbtafeln durchgeschnetzelt hat, sollte es wieder zurück auf die übersicht gehen, anstahh in einem leeren bild enden !!

Thermo

Beim aktivieren des schukri die automatische passworteingabe des browsers blockieren...
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Amelius

Beim aktivieren des schukri die automatische passworteingabe des browsers blockieren...

Andersrum beim deaktivieren auch bitte!!

adamas

die möglichkeit, dass sich das spiel merkt, mit welchen einstellungen man zuletzt einen autokampf durchgeführt hat und dass diese einstellung beim nächsten kampf gerade so eingestellt ist.

Valdar

Während der Beschäftigung sollte man Kräuter trocknen/hydrieren und Manakristalle im Labor in Splitter zerschlagen können
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

Zitat
Zitat

bei hentaria eintausch von 400/500/... elementsteinen gegen 1 rüssiteil des gleichen elements


Nein.


Dann aber bitte irgendeine andere Möglichkeit die dinger bei Hentaria loszuwerden, müsste ja nix imens wichtiges sein was man da bekäme. Durch die unterschiedlichen Rüssis in unterschiedlichen kammern sammeln sich automatisch von einem oder zwei elementen massenhaft (teilweise bei uns hunderte) der Elementarsteine an da man logischerweise die besseren Rüstungen sucht und somit niemals auf ein ausgeglichenes Verhältnis der Steine kommt
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht