Neues ZE in der Bibliothek

Begonnen von Grampfe, 22. Juni 2014, 13:43:30

« vorheriges - nächstes »

rodinia

Wie selten ist das ZE eigentlich? Ich habe es jetzt seit 3 Tagen nicht mehr bekommen, und ich habe es noch nicht geloesst (naja, die Loesung liegt vor mir, aber ich kann das Quest halt nicht abschliessen)  :-[

StirbLangsam

Ist mir auch so passiert...glaube es waren ebenfalls 3 Tage, mindestens aber 2 und viele AP vom 3. Tag...

Ledri

#17
wurde eigentlich auch an den magischen buchseiten gedreht? habe im moment eine dropchance bei denen wie vom manapergament, und das kann ja nun beim besten willen nie so gewesen sein...oder habe ich gerade nur n stein des pechs bekommen?
ach so, und zu den anderen: ihr müsst auch bedenken, dass ihr 2 ap benötigt, weswegen es euch so sehr viel länger vorkommt, als es eigentlich ist...hatte mich am anfang auch ein wenig gewurmt aber wenn man das mal mit reinzieht ist es gar nicht mal sooo selten.
lg

[Edit Hakuna: vermeide bitte Doppelposts, man kann seine eigenen Beiträge auch nachträglich editieren.]

MajinPiccolo

Jop, hab auch das Gefühl, daß seit der Einführung des ZE die Dropchance der Buchseiten gesenkt wurde. 1 mag. Buchseite bei ca. 100-150 AP steht der damaligen Quote von 1 mag. Buchseite bei ca. 10-20 AP gegenüber. Wäre ein komischer Zufall. :-D




Ledri

finde ich aber scheiße. neue verwendung und gleichzeitig starkes sinken der dropchance ohne vorwarnung? ich meine wenn jetzt jemand gerade den mist verkauft weil er sich denkt ich drop die eh weiter oder so ...oder für leute die keine gilde haben und die resse haben wollen/die, wo keiner die bibo schafft?
geht mir gerade richtig aufn sack .... und ich dachte ich muss lange am pergament oder den manas sitzen, so wies aussieht sind die buchseiten der eigentliche punkt ...

Voltan

#20
Zitat von: MajinPiccolo am 05. Juli 2014, 23:39:59
Jop, hab auch das Gefühl, daß seit der Einführung des ZE die Dropchance der Buchseiten gesenkt wurde. 1 mag. Buchseite bei ca. 100-150 AP steht der damaligen Quote von 1 mag. Buchseite bei ca. 10-20 AP gegenüber. Wäre ein komischer Zufall. :-D

verdammt viel Pech.
Oder ich hatte mit Schnitt (Vergleichswert 120 AP) 20 AP und 1 mag. Buchseite viel Glück ;)

Aber erstmal Verschwörungstheorien schmieden...

MajinPiccolo

Nö, so hab ich den Durchschnitt bis dahin auch gesehen. Ca. 20 AP für eine Seite. Manchmal hatte ich zwei bei 20 AP. Aber seit der ZE-Einführung den Großteil der AP dort verbracht (bestimmt 150 AP) und nur eine Buchseite gefunden. Das wäre doch sehr viel Pech.




Ledri

ich bin bei bestimmt 300+ ap und habe auch nicht viel mehr buchseiten gefunden maximal 3 glaube ich

Project

ich kann das nicht bestätigen hab seit der einführung 9 Seiten gefunden-

Fussl

Ich geh jetzt seit über ner Woche in die Bib und bekomm das ZE nicht mehr. Vorher 2-3x/Tag. Und nein, ich hab noch kein Manapergament geholt.
Woran liegts?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Xeridar

Die Droprate der magischen Buchseiten wurde nicht verändert.

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Mila

Ich rate mal wild herum und tippe auf Pech, fussl ;)

Fussl

 « Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 12:15:23 von Fussl »
Da hatte ich mein letztes ZE. Pech? Da geht die Wahrscheinlichkeit aber schon in den negativen Bereich, oder? ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Philon

Ich hatte ähnlich lange wie Fussl kein ZE, bekam aber heute dann doch mal wieder eines nach mehr als ner Woche, irgendwas funktioniert da also zumindest noch rudimentär^^