Überfalleinstellung

Begonnen von Salem, 18. Dezember 2013, 19:32:08

« vorheriges - nächstes »

Salem

Hi.
Hab da mal ne Frage zu den Überfalleinstellungen.

Ich wirke in der ersten Runde immer den Blitzschlag.
Habe schon mehrfach versucht, das zu ändern in verschiedene Zauber jedoch ohne Erfolg.
Egal, ob ich beschäftigt bin oder nicht. Habe auch schon probiert, in jeder Runde einen anderen Zauber zu wirken. Auch das hat nicht funktioniert.
Bekomme aber jedes mal die Information, dass die Einstellungen übernommen wurden. Mache ich etwas falsch oder hängt das Spiel bei mir???

Danke :-D

Voltan

Ein paar Screenshots deiner Einstellungen sowie Infos zum beim Einstellen verwendeten Systems (PC/Handy/Tablet/..; Browser..) wären nett zur Fehleranalyse.

Ansonsten:
Die erste Runde kann durch den magischen Erstschlag beeinflusst werden, falls du diese Fähigkeit besitzt.
Ansonsten: Wähle einen Zauber aus, trage seine Runde ein und klick links auf "wirken", um ihn in die Zauberreihenfolge zu setzen. Anschließend die Einstellungen übernehmen.

Panda

mal doof gefragt: Du stellst das schon bei den Überfalleinstellungen ein, nicht bei den Spieleinstellungen?

und halt das übliche:

Cache geleert?
Ein anderen browser probiert?



Salem

Danke für den Geistesblitz, der sich gerade bei mir ereignet hat.
Ich habe vergessen, dass ich auf der Arbeit den Internet Explorer von Microsoft habe. Damit hatte ich schon mal Probleme. Versuche es mal von zu Hause aus. Da habe ich nämlich einen "Vernünftigen"
Daran wird es sehr wahrscheinlich liegen. Schreibe morgen noch mal, wenn es nicht geklappt hat. :-/

Panda

Ja der IE, was soll ich sagen schau auf meine sig :)



Salem

Kurze Rückmeldung.
Es lag tatsächlich am IE.
Mit Safari überhaupt kein Problem. Nochmal danke.

Hier kann dann zu.