[abgelehnt] Neuanpassung des Chats

Begonnen von Kamikatze, 11. Juli 2012, 19:50:07

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

Ich fänd es fein wenn man den chat "flexibler" gestalten würde:

Meine Vision:

Neben dem Chat sind kleine ankreuzbare Feldchen für die einzelnen "Chatbereiche". Wenn ich nun schnell einen hinzu oder wegschalten will, kreuz ich einfach an, und passe das damit an...
Die Einstellungen speichern merkt sich das System.
Denke das ist so oder ähnlich bereits programmiert (sie Spieleinstellungen), nur so muss mann dann nicht extra in die Einstellungen wandern, und kann zB für nen kurzen moment mal was ein und ausstellen.
die bisherigen "Reiter"  [Alle][Gilde][Fraktion][PN][RP] werden dann nur noch dazu verwendet, um auszuwählen, wo man schreibt, und nicht, was man liest...

hoffe das ist irgendwie verständlich :)

lg kami

Xeridar

Nicht unbedingt schlecht, aber gleichzeitig auch weniger komfortabel als aktuell: Man wird dann gezwungen IMMER die Häkchen zu setzen oder zu entfernen - aktuell lassen sich in den verschiedenen Reiter unterschiedliche Kombinationen konfigurieren, die auch immer so vorhanden sind.
Insgesamt werde ich das nicht umsetzen, auch weil ich eine Änderung des Chats derzeit nicht für "wichtig genug" halte, um mich damit zu befassen.