BG Kingdom of Loathing

Begonnen von mooothecow, 25. Juli 2009, 20:29:05

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

kingdomofloathing.com

einfach mal reingucken und probieren, es lohnt sich
um den humor zu verstehen sollte man schon besseres englisch teilweise beherrschen
und lasst euch von der "grafik" nicht abschrecken es ists auf alle fälle wert mal gespielt zu werden

auch ein spiel das auf AP´s basiert und der zetiaufwand ist euch überlassen, man kann sehr schnell , man muss aber nicht. im gegensatz zu hier stimmt das dort auch ;P

diverse guides wie immer und bei jedem spiel im forum zu finden
bei der masse an items und quests isses denke ich ganz gut da mal reinzugucken aber man kann ja auch einfach so mal erkunden

die guides wurden seit ich das letztes mal gespielt habe stark geändert, nun gibt es keine listen mehr, nur noch hilfe zur selbsthilfe bzw antworten in limmerick/haiku form was es jedoch interessant macht^^

ein IG chat ist auch vorhanden den man allerdings erst freischalten muss

unmengen an quests, items, kombinationsmöglichkeiten, kochen  craften mixen und vieles vieles mehr erwarten euch

diverse geheime ebenen, ausrüstungen und kram ohne ende gibt es natürlich auch

vilel vergnügen


PS:
habe es wieder gefunden, das sehr praktische wikki

http://kol.coldfront.net/thekolwiki/index.php/Main_Page
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )