Mobile Main Menu

Gaben

Begonnen von MadianOvidas, 04. Februar 2011, 12:18:56

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

huhu, so im Kampf kann man ja oben irgendwelche gaben auswählen.. da steht bisher zwar noch (fast) nichts drinne aber ich hätte da eine idee:

ka auf welcher stufe und woher:

Licht: -> Überlebenswille:
der Magier bekommt boni (irgendein schutz) wenn er unter 100(oder vergleichbar) lp hat.

Dunkelheit: -> Kampfesmut:
der Magier erhält boni (irgendwas mit mehr schaden)  solange er über max - 100 (oder vergleichbar) lp hat.


das würde mMn. rp technisch sehr gut zu den Bündnissen(+zaubern) passen. Der Lichti merkt das er bald nicht mehr kann und schütz sich zusätzlich und der Darki merkt das er noch gut beisammen ist und haut extra kräftig zu.

lg
mad

Feyan

würde ich lieber sagen Berserkerwut: Bei unter 100 LP gibts nen Bonus auf Int oder so....aber ansonsten kann man das nicht balancen mit ÜBER einer bestimmten LP Anzahl, da sich die LPs mit jedem Level ändern und mit buffs, rüssi etc. variieren...

MadianOvidas

mh.. ja okay dann viel. besser beides für beide und man kann sich eines aussuchen oderso....