Schutzkristall deaktiviert sich selbst.

Begonnen von arargorn, 10. September 2013, 16:39:45

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Ich war die letzen 2 Wochen weg und habe vorher U-Mod und, da ich etwas unter 1000 Gold hatte, den SchuKri aktiviert. Nun, als ich wieder kam habe ich festgestellt, dass sich mein Schutzkristall irgendwie von selbst deaktiviert hat, und das, wenn ich die Überfallberichte richtig deute wohl etwa eine Woche nach dem ich ihn aktiviert habe. Das verlorene Gold ist jetzt nicht so tragisch, aber irgendwie ist sowas schon nervig.

Xeridar

Nicht nur nervig, sondern auch höchst seltsam. Ich kann keinen technischen Grund für diese Beobachtung feststellen. Die einzige Stelle an der das Spiel den Schutzkristall deaktiviert ist im Anwesen, wenn er explizit abgeschaltet wird.