Mobile Main Menu

Schnaps!

Begonnen von Voltan, 16. September 2011, 23:05:08

« vorheriges - nächstes »

Voltan

#15
6,75

edit @thechinese : wir zählen hoch.. ich nahm mal an, dass das ne 6,05 sein sollte.

Voltan


thechinese

7,7
tschuldigung, nachwirkungen^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Voltan


Voltan


thechinese

man merkt, dass du student bist :D
9,0
doppelkorn
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Voltan

#21
9,7

Wodka

Voltan


Voltan


Voltan


TheLightPrince

Zitat von: Voltan am 08. März 2012, 23:53:55
11,1

Wodka

wie rechnet ihr? oO hast du 700 ml innerhalb eines abends getrunken? also selbst mit ner Zeitspanne von 5 Stunden kommste ca. auf 7 promille (ich weiß, dass da noch einiges anderes mit einfließt, aber trotzdem). 7 promille ist ca. 2x Tod + 1x leicht angetrunken.
Oder sind das mehrere Tage, längere Zeitspannen, etc. würde mich mal interessieren :)

BTT: 11,24

Greez,
TLP
WINGED GODS

Mila

#26
Zitat von: Voltan am 16. September 2011, 23:05:08
Edit: Nachtragzeit von 4 Tagen.

TheLightPrince

hm und das heißt? das ich was hinschreibe und noch 4 tage später editieren darf und ändern, wenn niemand anders in der zeit geschrieben hat? oder wie ist das zu interpretieren?

Lg TLP
WINGED GODS

Voltan

#28
Du kannst am z.B. Montag deine gesammelten Liter der letzten 4 Tagen reinschreiben, falls du länger zeit beim Campen bist oder es einfach nur verpennst. Da ich öfters mal nicht dran denke hab ich die auch vom Bier! adaptiert.
Außerdem wäre es durchaus möglich eine Flasche Wodka an einem Abend zu trinken. Und wie sowas innerhalb einer 5 Stunden Zeitspanne aussieht, weiß ich leider Gottes >.<
Und nein, an 7 Promille kommst du da definitiv nicht.. eher an 3...

LordBelial

Selbst 7 Promille führen nicht zwingend zum Tod. Alles eine Frage des Trainings ;)