Kritischer Treffer statt Fleiß

Begonnen von Phexy, 15. März 2013, 18:50:49

« vorheriges - nächstes »

Phexy

Moin,

ich hab beim forschen grad ein Buch Fleiß gefunden - beim Blick ins Inventar hab ich aber grad festgestellt, dass sich dort stattdessen ein Buch: Kritischer Treffer findet

Nicht, dass ich was dagegen hätte - aber bevor ich deswegen Probleme kriege, wollte ich mal eben Bescheid sagen ;)




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Fussl

hmm, ich muss mal ganz schnell forschen gehen *g*
Danke für die Aufmerksamkeit.

Moonbreaker

Sofern du dich da beim ersten mal nicht überlesen hast (und davon gehe ich doch stark aus)....sollten wir das im Auge behalten O.o nicht das wir bei anderen drops auf einmal was anderes (weniger nützliches) im Inventar finden ;)

Phexy

Das war so klar, dass irgendwer  den Kommentar von wegen Überlesen/Verlesen bringt

Phexy hat die Nachbearbeitung erfolgreich durchgeführt.
Phexy findet ein Buch: Fleiß
Phexy findet eine Spruchrolle: mittlere Heilung

also ich les da nichts von nem Kritischen Treffer




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Moonbreaker

tztz hat dir doch niemand was vor geworfen Hörnchen *pat pat*

ach ja bevor ichs vergesse: GW zum Fund :)

Xeridar

Diese Beobachtung kann ich mir absolut nicht erklären - wenn ein Buch "Fleiß" gefunden und dieser Fund ausgegeben wird, dann wird auch das richtige Buch dem Inventar hinzugefügt, das habe ich gerade extra noch einmal kontrolliert.

Phexy

Dann weiss ich auch nicht, wo das eine Buch hin ist und das andere her kommt Xeri.

Und ich weiss von noch einer Person, die ebenfalls diese Erfahrung gemacht hat.




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Oshun

Ist es immer genau so abgelaufen wie von dir beschrieben? Geht es auch um die gleichen Bücher bei der zweiten Person?

Samuel

Zitat von: Xeridar am 18. März 2013, 20:21:28
Diese Beobachtung kann ich mir absolut nicht erklären - wenn ein Buch "Fleiß" gefunden und dieser Fund ausgegeben wird, dann wird auch das richtige Buch dem Inventar hinzugefügt, das habe ich gerade extra noch einmal kontrolliert.

Und welche Meldung wird ausgegeben wenn das Buch: kritischer Treffer gefunden wird?
(Nur um alle Möglichkeiten abzudecken).
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Phexy

Zitat von: Oshun am 19. März 2013, 01:38:24
Ist es immer genau so abgelaufen wie von dir beschrieben? Geht es auch um die gleichen Bücher bei der zweiten Person?

Ja und ja
in beiden Fällen wurde nach der Forschung das Buch Fleiß gefunden und stattdessen lag  der Kritische Treffer im Inventar




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

kaefer

*push* hab das grad auch wieder im chat erlebt:

Zitat
17:05 Cubitus: Cubitus hat die Nachbearbeitung erfolgreich durchgeführt. Cubitus findet ein Buch: Fleiß Cubitus findet eine Spruchrolle: Pfeilregen Cubitus findet eine Spruchrolle: schwache Heilung <--respekt ^^

17:05 Turlus: gw

17:06 snuffinator: gw

17:07 Cubitus: danke, aber aus i-welchen gründen find ich nurn krittreffer buch im inventar ^^

17:07 Turlus: bug vlt ?

17:07 Cubitus: keine ahnung, ich warte einfach mal noch ab ^^

17:08 Cubitus: das war nach der forschung wohlgemerkt ^^

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Cubitus

ich hab genau den selben Bug:
Cubitus hat die Nachbearbeitung erfolgreich durchgeführt.
Cubitus findet ein Buch: Fleiß
Cubitus findet eine Spruchrolle: Pfeilregen
Cubitus findet eine Spruchrolle: schwache Heilung
und im inventar findet sich nur n krittreffer (wobei ich nix dagegen hätte xD)
bei interesse kann ich ja nochma n screenie meines inventars hochladen

Xeridar