Archiv

Begonnen von wahnfried, 03. November 2011, 22:04:15

« vorheriges - nächstes »

wahnfried

Hallo,
heute, im Laufe des Tages sind sämtliche Nachrichten in meinem Archiv spurlos verschwunden.
Heute morgen waren sie noch da.
Es handelte sich um ca. 12-14 Nachrichten. In den ersten ca. 8 waren sämtliche Questlösungen bis ca. Stufe 32/33 abgespeichert und in den anderen Infos und Taktiken zu den verschiedenen Gildenmobs.
Keine Nachricht war älter als 1 Jahr, die jüngste war vom 24.10.2011.
Cookis löschen, Cache leeren, Browserwechsel...hat keine Besserung gebracht. Die Nachrichten sind definitiv verschwunden und das Archiv ist leer. Auf Grund der Fülle der Nachrichten, kann ich versehentliches Löschen ausschliessen. Ein Mod, der sich des Problems freundlicherweise angenommen hatte, konnte nicht weiterhelfen. Vielleicht hat der Chef noch Möglichkeiten ?

Besten Dank
Wahn


Xeridar

Du hast den Absender der Nachrichten auf deine ignorelist gesetzt...