Werbung trotz Premiumacc

Begonnen von Kerredis, 27. Juni 2011, 08:21:24

« vorheriges - nächstes »

Kerredis

Einer der Grüne, sich nen Premiumacc. zuzulegen ist ja die Werbefreiheit, womit ja auch extra geworben wird.

Allerdings habe ich ztotz gültigem Premiumaccount, trotz seit Ewigkeiten ausgeschalteter Werbung auf einmal wieder diese Werbenanner zwischen Chat und Statusanzeige.

Was ja lt. Einstellung und Werbung für den Premiumacc. nicht sein sollte....

Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Panda

Ich nehme mal an du hast wieder nachgeschaut, das da steht Werbung ausgeschaltet?

Denn wenn dein Premiumstatus ausgelaufen ist und du es dann wieder aktivierst, ist die werbung wieder an.
Ansonsten so standartsachen wie cacheleeren gemacht?
Ist das bei jedem Browser und Pc der Fall?