[abgelehnt] Kristalle des Lichts/der Dunkelheit als PvP-Zauber unbegrenzt einsetzbar lassen

Begonnen von Ander, 11. August 2011, 13:41:55

« vorheriges - nächstes »

Ander

Aktuell besteht ein "Bug", dass der neue Level-40-Zauber im PvP unbegrenzt, also wie ein normaler Kampfzauber, einsetzbar ist.

Ich fände es gut, es dabei zu belassen, da das die hohen Kosten und den ansonsten eher mäßigen Nutzen des Zaubers ein wenig relativiert. Außerdem bekommt man damit mal einen neuen Zauber für´s PvP, da ist ja der letzte auch auf Level 35 neu dazugekommen...

Greez

Sparta

obgleich ich mich wiederhole oder nicht, hier nochmal eine Kurzfassung

Kontra aktuelle Kiristalle im pvp:
- Zauber entspricht nicht der Beschreibung, aber das wurde ja bereits als Bug festgestellt
- Doppelter Schaden im Vergleich zum vorherigen Zauber.
Anstieg des Schadens zwischen 2 Zaubern viel zu stark und war bisher auch noch nie so extrem
-> daraus folgend: level 39er und niedriger haben nicht den Hauch einer Chance gegen einen Level 40er oder höher zu gewinnen
(Beispiel level 39 gegen level 40: nur ein level unterschied und dennoch liegen Welten zwischen den beiden im PvP)
->ebenfalls: der Zauber ist sogar so mächtig, dass sehr wahrscheinlich kein kommender Zauber bis frühestens ~level 50 mehr Schaden anrichten wird, wodurch alle zwischen 40 und ~50 mit ein und dem gleich Zauber im pvp kämpfen.

Pro:
- sobald ich level 40 bin  ::)

Zur aktuellen lage bin ich der Meinung, dass der Zauber zumindest kurzfristig bis zur Behebung des Bugs im pvp deaktiviert wird.
Wenn der Zauber wieder ordnungsgemäß funktioniert kann man ihn da natürlich jederzeit wieder aktivieren.