Dandron

Begonnen von Xylosopa, 16. April 2009, 11:49:30

« vorheriges - nächstes »

Xylosopa

Nachdem ich diverse ältere Beiträge zum Thema Dandron und Punkteverteilung überflogen habe, bleibt bei mir noch immer eine beiläufige Frage bestehen. Ich bin in Stufe 12 und habe in dieser inzwischen zwei Dandrons erhalten und unmittelbar nach der Freischaltung innerhalb weniger Minuten lösen können. Für das erste gab es 34 Ep für das zweite nur 28 Ep. So wie ich die Forumsbeiträge verstanden habe und sich meine eigenen bisher gelösten Dandrons verhielten, habe ich mit einem stetigen Anstieg der EPs von Rätzel zu Rätzel gerechnet. Ist da inzwischen etwas geändert worden oder verhält sich der rückläufige Erfahrungswert im Rahmen? Wie gesagt, keine wichtige Frage, nur prinzipiell interessant.
Grüße
X

Hakuna

Nein, die Ep sind stufenabhängig und zufällig. Also mit höherem Level steigt das Maximum und Minimum, aber ansonsten eben zufällig.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.