Seelenstein

Begonnen von Zovia, 22. November 2008, 18:05:42

« vorheriges - nächstes »

Zovia

Hi,

wo bekomme ich einen Seelenstein eines Omnikoms her??


Finde ich den irgendwo oder muss ich den kaufen?
LG
Eure Zovia

adamas

du kannst "leere" seelensteine in der maha kaufen. dann musst du gegen ein omnikron kämpfen, es hauen, bis es nur noch 15 hp oder weniger hat (aber nicht tot ist!). Dann kannst du den leeren seelenstein einsetzen.
schon hast du einen Seelenstein einens Omnikrons

gruss

Zovia

Danke dir.
So mache ich es.
LG

partyrolli

ich frage mich immer noch und immer wieder, warum das nicht unter questlösung verraten zählt...

Oshun

Zitat von: partyrolli am 22. November 2008, 20:51:50
ich frage mich immer noch und immer wieder, warum das nicht unter questlösung verraten zählt...

1. Weil nicht die Funktionsweise der Seelensteinen die "Quest" ist, sondern das finden und fangen der Seelen der Kreaturen.

und

2. weil in der Beschreibung der Seelensteine steht: "Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat."

Hakuna

Es gilt ja auch nicht als "Fragen nach einer Questlösung", wenn man nach jemandem sucht, der einem das Dandron löst ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.