Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Arnesson am 30. Juli 2009, 14:06:42

Umfrage
Frage: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Antwort 1: Keinen / Froststab, was ist das? Stimmen: 27
Antwort 2: Keinen, war noch nicht im frostsee Stimmen: 14
Antwort 3: einen Stimmen: 30
Antwort 4: zwei Stimmen: 18
Antwort 5: drei Stimmen: 14
Antwort 6: vier Stimmen: 11
Antwort 7: fünf Stimmen: 3
Antwort 8: sechs Stimmen: 1
Antwort 9: sieben Stimmen: 1
Antwort 10: mehr als sieben Stimmen: 1
Titel: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Arnesson am 30. Juli 2009, 14:06:42
Wäre auch toll, wenn ihr postet wie lange ihr gesuch habt.
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Sanctum am 30. Juli 2009, 14:22:13
Also ich muss zugeben, da mit Glück gesegnet gewesen zu sein...bin nun 19 und gehe erst kurze Zeit regelmäßig in den See...mit 18 war das noch zu sehr Mat-aufwändig. Und der Stab dropte VOR Xeris Update...
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Beliar am 30. Juli 2009, 14:26:59
mein ersten und bislang einzigen (gefundenen) frosttab hab ich vor etwa 2 wochen gefunden, ich bin grad lvl 24 und besuch den frustsee seit  ich lvl 19/20 war.
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Kiriru am 30. Juli 2009, 14:30:35
Öhm. Eine Woche und dann kam mein Frosti. Unverschämtes Glück. :P
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Julco am 30. Juli 2009, 15:03:10
lvl 18 bis lvl 21 @Suchen
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Tarmei am 30. Juli 2009, 15:07:54
Keinen :'(, bin schon so lange drin, das es bis jetzt 60 Eiskristalle sind.
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Kiriru am 30. Juli 2009, 15:33:25
das ist doch nicht sonderlich viel ^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Arnesson am 30. Juli 2009, 15:51:43
Huch. Ich glaube ich hatte mit meinen fünfen über lvl 19 - 21 glück^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Lehner am 30. Juli 2009, 16:02:55
Habe einen gefunden aber auch erst ganz am Schluss,
war glaube ich von lvl 18-22 1/2 meist alle Ap's drin.
Hab in der Zeit 150 Eiskristalle gefunden und bin nicht Glück geskillt(nur als Anhaltspunkt)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: adamas am 30. Juli 2009, 16:56:25
3 und ich schätze mich glücklich
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Illuminati am 30. Juli 2009, 18:39:58
Ich war n bisschen länger da als eine oder zwei wochen.. aber nur zwischendurch, also ca 15 von 20 APs... Und ich hatte mit Level 19 meinen ersten und mit 20 den zweiten...
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Sparta am 30. Juli 2009, 19:43:56
ich war von level 18-21 drin.
Mit level 21 hab ich mir den ersten Frosti gekauft und hab dann meinen gefundenen Frosti (fast level 22) für Fragmente genutz  ;)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Jerry77 am 30. Juli 2009, 20:09:31
8 Monate See, paar Monate Halle.....0 Froststäbe...soviel dazu.
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Arnesson am 30. Juli 2009, 20:44:52
8 MONATE und kein frost??? das is ja die Hölle^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Muschkute am 30. Juli 2009, 20:58:21
war drin von mitte lvl 18 bis ende lvl 22 (am ende aber nur noch unregelmäßig) den 1. hab ich 5 aps vor lvl 19 gefunden den 2. dann mitte lvl 20 :)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Jerry77 am 30. Juli 2009, 20:59:26
Schon schlimm ich weiß...aber hey...das ist die individualität lol
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Phex am 30. Juli 2009, 20:59:56
Von 18 bis 21,5 3 stk gefunden, den letzten beim boss run aufs Herz^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: NovaFoX am 31. Juli 2009, 00:34:18
Insgesamt 4 frostis... davon allerdings 2 beim sitten. dumm gelaufen :/
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Nicole am 31. Juli 2009, 10:20:27
einen einzigen und den in der halle der elemente - da hatte ich schon einen aus Mitleid geschenkt bekommen -.-
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Samuel am 31. Juli 2009, 10:25:41
Einen einzigen irgendwann auf 22 *glaub* als ich auch schon die Hälfte meiner AP in der Räuberfestung machte.
Und ich war auch so ab 19 regelmässig im Frostsee.
Hab übrigens in der Räuberfestung auch nix gefunden. Keinen Schutzgürtel, keinen besonderen Ring, nur Siegelringe und eine Diarobe -.-
Titel: Re: Wieviele Frostst
Beitrag von: Mborrak am 31. Juli 2009, 10:51:41
da ich ja schon geh
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Project am 31. Juli 2009, 21:06:41
null frostsee circa 7 monate nahezu (100%), 2-4 monate  eher unregelmässig in der halle
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Killer9357 am 01. August 2009, 03:58:56
nur einen, und das, nachdem ich meinen ele-stab schon hatte...
see war die hölle für mich^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Akuma am 01. August 2009, 11:22:26
Ich hab auch einen gefunden als ich jemanden gesittet hab.   :'(
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Ankan am 02. August 2009, 20:49:14
eig. zwie einen gekauft und den anderen ach einer woche see... ;)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Philon am 02. August 2009, 21:34:44
1 gefunden nach 2 Wochen mit je ca 10-12 AP pro Tag im See  :o
Aber das Glück is ja mit die Doofens, ne  ;)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: TerraTesla am 07. August 2009, 22:08:09
Also ich war ungefähr 8 Monate Frostsee, gehe derzeit Halle.

Bin ab Stufe 19 in den See. Hab 4 Froststäbe selbst gefunden, den ersten nach ungefähr 170 Tagen, da war ich ~22,5. dann einen Monat später einen, einen weiteren Monat später noch einen und weitere 2 Monate danach den vierten.
hab dann noch beim sitten ingesamt 5 gefunden, wenn ich mich nicht irre. wobei einmal 3 in 8 Tagen... O.o

Gruß, Terra
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Jerry77 am 07. August 2009, 22:22:15
Zitat von: TerraTesla am 07. August 2009, 22:08:09
Also ich war ungefähr 8 Monate Frostsee, gehe derzeit Halle.

Bin ab Stufe 19 in den See. Hab 4 Froststäbe selbst gefunden, den ersten nach ungefähr 170 Tagen, da war ich ~22,5. dann einen Monat später einen, einen weiteren Monat später noch einen und weitere 2 Monate danach den vierten.
hab dann noch beim sitten ingesamt 5 gefunden, wenn ich mich nicht irre. wobei einmal 3 in 8 Tagen... O.o

Gruß, Terra


dieser Post deprimiert jetzt sehr viele Spieler :-D
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: TerraTesla am 08. August 2009, 10:17:20
Na ja, Lore, wer fragt, bekommt auch eine Antwort und muss damit leben. ;)

Ich bin immerhin auch bis 22,5 mit einem normal gepimpten Mithrilstab rumgerannt und der war vollkommen ausreichend. Okay..ein bisschen deprimierend ist es sicher, aber dafür kann ich nun auch nichts.

Gruß, Terra
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: thechinese am 08. August 2009, 16:53:53
bin jetzt 23 und hab immer noch keinen....
ich such schon seit hmm.... lvl 20/21?
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Shinigami am 09. August 2009, 01:37:20
war drin von....19-22 100%, bis 23 weiterhin noch die mehrheit der aps...und den rest in der halle - 24
kA wann ich den frostie gefunden hab, ist mir mal im inv. aufgefallen, dass da einer ist, war da auf 21  :-D
und das war auch der einzige
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Chauntea am 12. August 2009, 17:43:11
hab gestern einen gefunden und den auch nur zufällig,weil ich keine Zeit hatte alle Ap`s in höheren Gebieten zu machen   *grins*
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: snuffinator am 12. August 2009, 20:52:43
Verbrauche seit 4 Wochen  ca. 10 AP pro Tag  im Frostsee und hab schon meinen ersten Froststab gefunden (dazu noch Sahpirhelm und Diarobe).
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Mborrak am 13. August 2009, 08:44:22
verbrauchte ap: 4123
gefundene frosties: 0

Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Muschkute am 13. August 2009, 16:40:50
ohje du armer über 200 Tage im See und nix gefunden? ich drück dir die Daumen dass es bald klappt
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Kiriru am 15. August 2009, 00:13:51
Korrektur, grad sinds 2 geworden ^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: neobel am 15. August 2009, 09:02:02
keinen suchen seit dem ich in den See konnte :'( und weiterhin ab und an suchend wenn ich mal in die Halle gehe
Hoffnung noch nicht aufgegeben. ::)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Ileana am 21. August 2009, 12:24:19
ich find terra...du musst mich mal sitten
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: HolyWar am 21. August 2009, 16:19:08
6 Frosties...den letzten Sylvester als ich nur kurz die AP runterdaddeln wollte
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: Raleon am 27. August 2009, 11:09:59
Heute nach 3-4 Monaten meinen ersten Frostie. Glück 10(+1) + Jagd.

LG Ralli
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: brain0210 am 08. September 2009, 20:13:45
Für meinen ersten Frosti bin ich 8-10 Wochen in den Frostsee gegangen.

Die anderen 3 habe ich innerhalb von 3 Wochen gefunden, als ich in den Frostsee gehen musste, um überhaupt noch meine AP durchzukriegen.
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: vampslayer am 09. September 2009, 14:28:53
ich bin seit lvl 19 im see und jetzt (lvl23) abundan auch mal noch weil unter der woche n bissl zeitmangel is
hab mir meinen ersten fosti gekauft als das lvl dafür da war, meinen ersten habsch erst im darauf folgenden lvl gefunden, dann im abstand von 2 wochen noch 2 und dann nach 3 tage kam der 4. ^^ ich bin eig recht zufrieden ;)
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: thechinese am 13. September 2009, 15:36:07
(13.9.09 15:35:29) ^^
thechinese hebt 20 Gold und Froststab auf.
thechinese erhält 32 Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte 20 Runden.

YES!!!

hmm das wär der erste^^
Titel: Re: Wieviele Froststäbe hast du gefunden?
Beitrag von: monkake am 13. September 2009, 15:44:43
kommt es mir nur so vor, oder ist das ein treat zum angeben?
wenn ich einen finde, poste ich das auch...aba in Großschrift^^