Mobile Main Menu

G

Begonnen von Arthemis, 17. März 2009, 08:37:58

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Es wird aber verboten werden nur das versteht ihr net, wenn es in den Regeln stände dann kämen die nächsten die dann sagen warum bei Grukas und net beim werben.... einfach die Füsse still halten dann ist doch jeder zufrieden oder nicht??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arthemis

Nur weil wir wollen das eine Ausnahme auch in die regeln kommt. Alles klar. Ausserdem ist normale werbung f

Mborrak

Zitat von: Muschkute am 17. März 2009, 10:14:05
Es wird aber verboten werden nur das versteht ihr net, wenn es in den Regeln stände dann kämen die nächsten die dann sagen warum bei Grukas und net beim werben.... einfach die Füsse still halten dann ist doch jeder zufrieden oder nicht??

nein das verstehe zumindest ich nicht und du verstehst anscheinend nicht wofür regeln da sind :(

es ist okay wenn du willst dass die regeln nicht ergänzt werden, das ist deine meinung und für mich okay. aber deiner argumentation, dass die regeln nicht ergänzt werden dürfen da sonst etwas verboten werden würde was jetzt "stillschweigend" toleriert wird kann ich ehrlich gesagt nicht folgen.

Kelemvor

naja ein chaos hat es bisher auch nicht gegeben obwohl das schon seit es die grukas gibt so gehändelt wurde. hier und da mal ein missverständnis
aber mehr auch nicht.
kurz vor dem update haben wir xeri darauf angesprochen und er hat klar gesagt das es durchaus erlaubt ist auch mehrfach innerhalb eine halben
stunde nach mebern zu suchen die lust an einem gruppenkampf haben.  dennoch sollte auch hier klar sein das ein völliges zugespamme nicht
toleriert wird.

und dennoch muss auch ich sagen das es für die member und auch für die mods einfacher ist wenn es in den regeln steht. so muss auch nicht
immer wieder aufs neue darüber diskutuiert werden.

gruss kelemvor


Muschkute

#20
Ja ihr habt ja alle recht und ich bin dumm  ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Arthemis

^^^dazu sage ich mal nix  ::)

Xeri lieb anschaut.. bitte füg es schnell in die Chatregeln ein das gruka werbung öfter erlaubt ist

Jerry77

einfach den x-ten channel eröffnen (Gruka-Channel)...da könnt ihr werben solange ihr wollt....noch eine bescheuerte idee mehr können wir gut gebrauchen ;)

Arthemis

lore es soll nur inne regeln damits keine grauzone mehr ist. Von mir aus können wir auch nen channel dafür bekommen ..aber Chatregel wäre nciht schlecht...

Mborrak

#24

Jerry77

Zitat von: Qasi01 am 17. März 2009, 11:55:53
wieso sollte es "bescheuert" sein wenn in den regeln etwas steht das ohnehin so gehandhabt wird?

oder ist die idee für dich bescheuert weil du sie nicht unterstützt? wenn dem so ist, dann tut es mir leid, weil dann ist dein post einfach nur niveaulos :( ein einfaches "ich will nicht dass die regeln erweitert werden" hätte auch gereicht

niveaulos ist mein 2. name ;)


und bescheuerte ideen, bezieht sich auf viele sachen in dem spiel....aber diejenigen die mich kennen, wissen was ich meine ;)

Zuzu

Zitat von: Oshun am 17. März 2009, 08:47:48
Äh lol davon weiß ich nix.
Für mich zählt das zu Chatregel 4 weils ne Aufforderung zu spielerischen Handlung ist.
Für mich gilt das niedergeschriebene.
Alles was so unter der Hand gesagt wird ist für mich nicht offiziell und sollte auch nicht gelten.
Nur weil man nicht ständig im Chat liest sollte man keine Nachteile haben als Gruppenkämpfer zB.

Es wird genug Kritik geben, wenn man Sperren verteilt, für Dinge die nirgends verzeichnet sind, von Subjektivität bis hin zum Freischein für die Mods etc. etc. also schreibts gefälligst in die Regeln, bevor ihr euch über Anfragenschwemme usw. beschwert.

Arthemis

danke zuzu genau das möchte ich verhindern.. wenns innen Regeln steht.. ist es sowohl für mods als auch für uns klar ersichtlich und es können KEINE missverständnisse entstehen. Stellt euch mal vor ne andere Regel würde geändert. und es stände nicht drin -.- dann wären hier mit sicherheit 100 neue threads mit beschwerden.

Hakuna

@Muschkute: mal langsam^^ Hier will - soweit ich das gesehen habe - keiner diskutieren ob es richtig oder falsch ist, dass es die Gruppenkämpfe eine kleine (wenn auch nicht völlige) Ausnahme zu Chatregel 4 ist, sondern es wird allein bemängelt, dass es nicht offiziell in den Regeln steht. Ich glaube es dürfte keiner anzweifeln, dass es durchaus sinnvoll ist, es so zu regeln. Es geht hier allein darum, diese Ausnahme auch offiziell ins Regelwerk zu übernehmen.

Und dafür bin ich natürlich auch^^ Soweit ich weiß, liegt das Xeridar auch schon vor, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es geändert wird.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Soulfire

Ähm, ich äußere auch mal vorsichtig meine kleine bescheidene Meinung dazu  ;)
Ich finde auch, es sollte offiziell in den Regeln übernommen werden.
Und wenn man schon dabei ist, vielleicht ergänzen, dass es mitlerweile 1 Levlern erlaubt ist nach dem Stadtnamen zu fragen.
Das wusste ich nämlich auch nicht und es steht nirgendwo.
Hab dafür eins auf den Deckel bekommen, weil das ja wohl schon lange eine Ausnahme ist.  :-/
Habs aber nie irgendwo gelesen.
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(