Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Penthesilea

Sera, dann können wir uns ja morgens in Baden-Baden treffen und der Rest nachmittags/abends in Karlsruhe.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine


Penthesilea

Sera: Dann treffen wir uns zunächst nächste Woche mal im Chat und machen was aus. Azh will auf jeden Fall auch kommen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Jack Jackson

ich hätte euch Lust auch zu kommen aber Baden-Baden ist ja noch weiter weg......und ich hab am 2 bd da will ich nicht unbedingt gleich danach iwo in dr gegen rumirren wie in Karlsuhe lol.....

Naja ich wünsche euch viel spaß ;)
hoffe das das Wetter mit macht^^

ich denke das übernächste mal komm ich mal wieder :-D

LG

Jj

Penthesilea

Nee, JJ, mal langsam. Sera, Azhda und ich treffen uns Samstag in Baden-Baden.
Alle anderen treffen sich dann, wenn die meisten können, in Karlsruhe. Das kann Samstag Nachmittag sein oder Sonntag.
Bitte bleibt dran und macht ruhig was aus. Wenn ich dann kann, komme ich dazu, und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal.
Azhdahar kann auch nur SA vormittag, fällt für Karlsruhe also aus, egal wann das Treffen sein wird.
So, jetzt sind hoffentlich "alle Klarheiten beseitigt".  ;)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Penthesilea

Zusatztreffen:
Am Samstag, den 4. Juli in Baden-Baden, 9 Uhr 30 am Brunnen auf dem Leopoldsplatz.
Da fahren so gut wie alle Busse in BAD durch und die Haltestelle heißt auch entsprechend.
Parken am besten Augustag-Tiefgarage und dann hin laufen. Ebenfalls möglich Kurhausgarage (die ist aber teuerer).
Bis jetzt kommen: Sal, Sera, Penthe und Azhda

Karlsruhe am Sonntag ist davon nicht betroffen. Da müssen aber die, die können, selber etwas verabreden.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine

Gibts denn jetzt Sonntag ein Treffen in Karlsruhe? Wenn ja wann und wo?

Lotus

Samstag kann ich leider nicht, da bring ich die Kitten zu ihren neuen Dosis  :)

Und Sonntag haben wir mal frech nach Freiburg verlegt Sera ^^ - da wir davon ausgegangen sind nur zu dritt zu sein hat Sal beschlossen mal wieder einen Ausflug zu machen.


Seraphine


Jack Jackson

Zitat von: Penthesilea am 30. Juni 2009, 12:04:19
Nee, JJ, mal langsam. Sera, Azhda und ich treffen uns Samstag in Baden-Baden.
Alle anderen treffen sich dann, wenn die meisten können, in Karlsruhe. Das kann Samstag Nachmittag sein oder Sonntag.
Bitte bleibt dran und macht ruhig was aus. Wenn ich dann kann, komme ich dazu, und wenn nicht, dann eben ein anderes Mal.
Azhdahar kann auch nur SA vormittag, fällt für Karlsruhe also aus, egal wann das Treffen sein wird.
So, jetzt sind hoffentlich "alle Klarheiten beseitigt".  ;)


Baden Baden ist noch weiter weg wie Karlsruhe^^
und ich zahle wen ich nach Karlsurhe fahre 13.80 und das ist dan doch recht teuer.....

AberDa an meiner Schule mündliche Prüfungen sind hab ich am kommenden Monntag und Diensatag keine Schule *grins*

ich denke ich werde nicht nach Baden Baden kommen.....vil. nach Karlsruhe aber mal schaun
ich hätte Samstags,Sonntags, Monntags und Dienstags zeit ;)

Ich werd mal mit meinen Ellis sprechen was die dazu meinen^^

MFG

Eure Geburstagskind

Jack Jackson

Lotus

Jetzt hab ich gedacht der Sal hätte hier schon :D

zieh nicht so ein Gesicht Sera, gibt doch Frühstück in Karlsruhe  lol lol


Seraphine

Ja ich weiß, es wird sich um kurz vor 10  im Cafe Palaver getroffen

Seraphine

Das Treffen in Baden-Baden war echt super  :)

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

jo war klasse und genau so wie es sein soll..
angenehme Temperatur, nette Unterhaltung und ich der Hahn im Korb *feix*
Die Darkis warn diesesmal deutlich in der Überzahl und einmal mehr hat sich erwiesen, dass Darkis auch angehme Zeitgenossen sind.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx