Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

Sal_ad_Dim

uui supiiii
abends? morgends gehts samstags schlecht bei mir
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Seraphine

weiß noch nicht, hatte eher an morgens bis mittags oder so gedacht... will ja noch shoppen *g*

Penthesilea

Mir wäre tagsüber auch lieber. Allerdings ist bei uns Fastnachtsumzug, das heißt, ich komme mit dem Auto zwischen 12 und 15 Uhr weder aus dem Ort raus noch rein (weil der Zug teilweise durch unsere Straße geht). Außerdem müsste ich deshalb unseren Hund mitbringen (weil er bei dem Lärm ausflippt, wenn ich ihn daheim allein lasse). Ich würde mich außerdem gerne noch mit Azhdahar absprechen, und die hat ihre Wochenendplanung leider noch nicht fertig. Ich melde mich aber rechtzeitig bei Euch.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

hihi dann könnten wir uns im hooters, oder im starbucks treffen. während ich ziggipause mach, kannst schnell nen neuen mantel anprobiern
hmmm schnell?? da brauch dann wohl eher ne halbmeterzigarette ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Leider sieht es so aus, als könnte ich doch nicht am 13. Februar.  :'(
Plant also erst mal ohne mich und Azhdahar. Wenn es dann doch  klappt, um so besser. Ich melde mich auf jeden Fall noch mal vorher und gebe endgültig bescheid.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine

also starbucks fänd ich ok, da könnt ich dann sogar was warmes zu trinken bekommen ^^

Seraphine

klappt nicht, zu viel chaos auf der straße... werd erst in zwei wochen nach baden fahren :(

Penthesilea

Einerseits schade, andererseits kann ich dann vielleicht auch besser.
Also dann, passt gut auf Euch auf bei dem Wetter!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Seraphine

hätte denn dieses wochenende wer zeit?

Sal_ad_Dim

der Frühling ist da! Die ersten Sonnenstrahlen bei einem ausgiebigen Frühstück geniesen? Wieder im Café Bleue?
Wie wärs an einem der nächsten Sonntage?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

21.05. bis 24.05. (Pfingsten) ist wieder Burgfest in der Höpfnerburg in der Haid- und Neustraße
http://www.hoepfner.de/veranstaltungen/burgfest.htm
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

Sal_ad_Dim: wann frühstücken wir mal wieder?
Sal_ad_Dim: habb noch nen gutschein vom cafe bleue zu verschenken für hammerfrühstück^^
Seventhstar: wird dringend mal wieder Zeit
TauronAsfael: dann wenn ich auch zeit hab ^^
Sal_ad_Dim: nächster sonntach?
Sal_ad_Dim: wer mich zuerst im cafe begrüßt, kriegt den gutschein
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Da bin ich mit Azhdahar bei der Bezirksmeisterschaft, aber wir wünschen Euch einen schönen Vormittag! Liebe Grüße an alle!

Neue Idee, vielleicht sogar für ein größeres Treffen, denn es lohnt sich: Wie wäre es, wenn wir uns bei dem Mittelalter-Event am 31. 7. im Schlosspark treffen? Ich war letztes Jahr dort, es ist super. Die Atmosphäre, die Musik, das Essen, einfach alles... Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen und schreibt, was Ihr darüber denkt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Sal_ad_Dim

hihi da war ich letztes jahr auch. haben uns wohl verpasst, genauso wie seiyofira ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Penthesilea

Bei dem Gewusel war es nicht schwer, jemanden zu übersehen. Wir müssten dann halt eine Zeit und einen Ort ausmachen, oder etwas in der Art wie "zu jeder vollen Stunde vor der Bühne". Ich war allerdings leider auch nur drei Stunden da. Dieses Jahr will ich mir unbedingt mehr Zeit nehmen. Und wehe, es kommt etwas dazwischen!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.