Feedback-Thread: Update vom 13. Februar 2013

Begonnen von Hakuna, 14. Februar 2013, 00:14:02

« vorheriges - nächstes »

Amelius

Zitat von: anELBoDon am 19. Februar 2013, 18:18:05
*hand heb* ... hat aber nichts damit zu tun. klingt logisch, ist aber naja & sollte wenn möglich umgestellt werden.

Absolut Dagegen.

Es hat laaange gedauert bis das Update kam @ abbrechen.

Ich finde es frech dann gleich ein weiteres Update zufordern das mMn. Nicht nötig & Sinnvoll ist. Das salzen abbrechen ist

a) Eine Premiumfunktion
b) Eine "Notfallfunktion" ist ala morgends vor der Arbeit verklickt...
c) Es in Arthoria Gang und Gebe ist. Schließlich ist es beim Kräutern abbrechen nicht anderst :P

TheLightPrince

Zitat von: Amelius am 20. Februar 2013, 23:52:10c) Es in Arthoria Gang und Gebe ist. Schließlich ist es beim Kräutern abbrechen nicht anderst :P
klar ist es da anders... oder bekommst du wenn du zwei stunden kräuterst und nach einer abbrichst auch gar ncihts -.- lies doch erstmal um was es geht

Lg TLP
WINGED GODS

Philon

Da es ja Forschungen für die anderen Nebenbeschäftigungen wie Reiten, Kräutern und Überfälle gibt, könnte man es ja als Forschung einführen, dass man bei der Filteranlage nach mehr als der Hälfte der Zeit dennoch zumindest 1 Salz erhält...

Sal_ad_Dim

Zitat von: TheLightPrince am 21. Februar 2013, 00:05:52
klar ist es da anders... oder bekommst du wenn du zwei stunden kräuterst und nach einer abbrichst auch gar ncihts -.- lies doch erstmal um was es geht

Lg TLP
jupp wenn ich nach 1 std abbreche und in der einen stunde nix find, krieg ich nix. das is ganz normal
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

anELBoDon

(kurz aufs offtoppic eingegangen:)
beim kräutern ist 1 stunde minimum, also ist es klar, dass ich nichts krige, wenn ich nach 40 min abbreche.
beim salzen aber 30 min, daher sollte man nach 31 min wenigstens 1 salz bekommen, denn nach 61 min kräutern bekommt man (theoretisch) auch was.

etwas frech ist der hinweis schon, aber in meinen augen ist es ein fehler.
klar, das system & die ganze geschichte mit "filteranlge = 2 salze nach der gesamten zeit" leuchtet schon ein, da nun aber die abbruchfunktuon dazu gekommen ist, hätte man das evtl im vorfeld anpassen / ändern müssen, damit man beim "1 std salzen" & dem abbruch nach mehr als 30 min halt 1 salz raus bekommt.
in meinen augen liegt das auf der hand & daher sehe ich den hinweis auch als angebracht.