Erfahrungsberichte Nr. 2, der Wurmtunnel

Begonnen von Lamont, 03. Juli 2007, 08:26:14

« vorheriges - nächstes »

Kollyn

Naja im Wumrtunel bekome ich entweder Erzklumpen oder Silbermünzen,

habe abe net gezählt wieoft, werdedasmal machen,

In der pyramide bin ich armer level 6 Kämpfer auf nen Antiken Golemgestoße der hateum die 220 HP, naja das dauerte net lange da war ich tod...

Project

Golem ist aber mein lieblingsgegner, skorpion könntest schaffen, schlecht sieht es bei dem wächter aus.

Hawklan

Ich habe bisher so um die 10 x den Wurmtunnel besucht, entweder Tatzelwurm oder Lindwurm getroffen.
Meistens nur Gold und Ep bekommen, was wirklich gutes ausser einem Erzklumpen war bisher nicht zu schaffen.
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Kollyn

Hab nen Smaragd gefunden, und in direkt verbaut ich depp....

Das der so gut is, darauf wär ich ja in so einen Gebiet nie gekommen...

Tzulan

naja paar mal drin gewesen
gegen lindwurm manchmal 1 heiltrank

wüstenkristalle bekomm ich immer....

LexLuthor

Ich hatte heute auch das Glück dort einen Smaragd zu finden :)

Nabla

bin ab und zu dort drinn, heiltränke brauch ich keine, bisher außer erzklumpen und silbermünzen nur 1x wüstenkristall zu tage gefördert  :'(
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

ich brauch hin und wieder mal nen pot, aber hab bis jetzt auch nur erzklumpen, wüstenkristalle und silbermünzen gefunden >:-)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nabla

ja stimmt bei nem starken lindwurm brauch ich auch nen pot.

aber ich muss sagen man sollte jedesmal wie bei den anderen variablen kampfgebieten was kriegen oder zumindest jedes 2. mal
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

jedes 2. mal wär ok, wèrde dann auch wie bei den andren beiden für 2 aktionen was bekommen. um das dann auszugleichen, könnte man sowas ähnliches wie bei vulkan einführen; z.b. der tunnel bricht zusammen oder sowas lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nabla

nönönö ni einbrechen das mit dem ausbruch hat mich schon oft genug fertiggemacht  :'(

dann wär aber auch die frage was gedroppt werden soll also wüstenkristalle oder so wär zu gut und immer nur erz oder münzen zu langweilig

mmh vllt. einen neuen gegenstand? am besten wir belassens beim alten oder die dropprate wird leicht erhöht
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

xXRobertXx

ich bin stufe 5 hab da bisjetzt einen wüstenkrisstall bekommen brauch aber keine heiltränke bei den beiden

LexLuthor

#27
Ich hab heute in zwei aufeinander folgenden Aktionen einen Rubin und einen Smaragd dort gefunden *freu* :)

LexLuthor

Gerade einen Topas gefunden und die Tage einen Manakristall:) Ich liebe den Tunnel xD

Hawklan

Hab grade nen Smaragd im Tal der Orks gefunden, wollte damit mal hier zeigen, dass auch woanders die Chance besser sein kann.
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"