Erfahrungsberichte Nr. 2, der Wurmtunnel

Begonnen von Lamont, 03. Juli 2007, 08:26:14

« vorheriges - nächstes »

Lamont

Bin da bis jetzt dem Lindwurm begegnet. Glaube um die 280 HP, keine Heiltränke gebraucht aber nach einem Kampf war schicht. Ergebnis war ein Wüstenkristall.

molotow

bin einem tatzelwurm begegnet: 235 lp(glaub ich) hab 10 gold und 19 xp bekommen, ach ja und 3 heiltränke verbraucht
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Bin auch beiden begegnet. Beidesmal Erzklumpen.  :(

Zoig

3 mal im Wurmtunnel gewesen, keine Heiltränke verbraucht, 1x Spruchrolle Heimkehr, 1x Spruchrolle leichte Heilung und einmal "nur" Gold und XP bekommen. Finde ich super!  :)

Buffer4Life

oft dort gewesen aber miestens nur xp und gold... sonst silbermünzen erzklumpen und spruchrollen...

Project

1 mal rein
Lindwurm getroffen
0  heilis
xx ep und xx G

neobel

ihr könntet mal eure Stufe dazu schreiben.

Will

1 mal drin, Erzklumpen gedropt gegen einen Tatzelwurm. 0 Pots und Level 7. Enthalt mich mal eines Kommentars.

P.S.: Gehört das nicht ins Wikiboard? *frag*

Kiriru

Als Ergänzung zu meinem Ersten Post: Meine ersten Versuche wären wohl vom Unglück geprägt. Jetzt schaffe ich den Wurmtunnel ohne Heiltränke mit Autokampf.

Zoig

War jetzt öfters im Wurmtunnel. Schaffe es auch ohne Heiltränke mit Autokampf. Allerdings bekomme ich hier im Allgemeinen nicht mehr bzw. bessere Items als in den normalen Gebieten.

Und extra für neobel: 
Bin im Moment Stufe 6. ;)

Project

wiki denke nicht es können ja die leute hier in den zwei threads ihre postings zusammeneditieren

Und dann macht sich einer die mühe zählt alle tode, alle runden, alle erze, alle edelsteine(??) zusammen

und rechnet den schnitt aus

also auf wieviele kämpfe eine rune dropt auf wieviele kämpfe ein edelstein dropt

wie hoch die warshceinlichkeit ist zu sterben


Kelemvor

war 7 mal im wurmtunnel . 6 x tatzelwurm ohne tränke und 1 x lindwurm bei dem ich dann abgenippelt bin.

neben gold und ep nur einen erzklumpen bekommen.

das war anfang lvl.16. seit dem nicht mehr dort gewesen.

LexLuthor

#12
Ich war schon ziemlich oft im Tunnel und schaffe den fast immer ohne Tränke, ab und an dropt eine Münze oder ein Wüstenkristall, sonst ist es eher mau. Gestern habe ich allerdings einen Manakristall dort gefunden. Ich gehe seit Stufe 7 dort hin, aktuell 10.

Elster

#13
war bisher 3x im wurmtunnel, nicht sehr ertragreich.

dafür eben das erste mal in der Pyramide, einem Wächter begegnet stufe 7.
hatte zu glück 3 heiltränke dabei, mit glück dann auch überlebt, macht schon happig schaden (48 schaden war sein höchstes)

Wächter der Zeit stirbt.

Elster hebt 5 Gold und Rune des Todes auf.
Elster erhält 18 Erfahrungspunkte.

hat sich gelohnt :)

achja stufe 6 bin ich.

Rastro

naja 3-10 mal in den wurmtunnel is ja auch etwas wenig oder ich war da ein poaar tage hintereinander drin so 30-40 mal und ich hab auch nur mist bekommen nix mit manakristall oder andere edlen steinchen naja, ich denk mal man muss da täglich mehrmals rein um etwas sinnvolles zu bekommen und glückgeskillt haben (hab ich nich-.-);)