flasche zerspringt,ungültiger zauber

Begonnen von Pr3dator, 04. Mai 2008, 14:43:38

« vorheriges - nächstes »

Pr3dator

ich hatte jetzt schon öfters das problem das mein browser zu lahm is und ich deshalb versehntlich 2 mal auf heiltrank geklickt hab.dadurch geht dann einer kaputt.sowas muss doch net sein.
vorallem weil heiltränke net unbedingt an bäumen wachsen!

genauso ises mit der ungültigen zauberanfrage.
ich kann keinen zauber ausführen und der gegner greift in aller seelenruhe weiter an und macht mich platt.
bin mher als 1 mal durch solche sachen gestorben.
also ich bin dafür,das bei heiltränken einfahc die nachricht kommt"warte mit dem nächsten trank noch 3 runden" und bei der zauberanfrage der gegner auch nicht angreifen kann.

was meint ihr?

mfg


AonBeast

jupp...wie ich schon mehrfach sagte kann es nicht sein das man für etwas bezahlen muß, für das der server verantwortlich ist^^

zustimm

MalakAlhaq

wie auch schon mehrfach gesagt wurde is das mit der ungültigen zauberanfrage net einfach so zu lösen da der rundenzähler weiterläuft und dasn wohl programmiertechnisch net einfach so zu lösen ist, weil man sonst die 3 runden sperre umgehen kann.. das mit den heiltränken.. naja wenns bei mir lagt schließ ich einfach das arthoria fenster öffne es neu und klick auf Weiter.. dadurch erspar ich mir die verschwendete runde.. ganz einfach zu lösen :/ klar wäre es schön wenn das anders gelöst werden würde.. aber xeri hat ja scon gesagt er überlegt sich ne lösung.. aber das geht halt net von hier auf hopp... leider :(

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 04. Mai 2008, 17:33:26
wie auch schon mehrfach gesagt wurde is das mit der ungültigen zauberanfrage net einfach so zu lösen da der rundenzähler weiterläuft und dasn wohl programmiertechnisch net einfach so zu lösen ist, weil man sonst die 3 runden sperre umgehen kann.. das mit den heiltränken.. naja wenns bei mir lagt schließ ich einfach das arthoria fenster öffne es neu und klick auf Weiter.. dadurch erspar ich mir die verschwendete runde.. ganz einfach zu lösen :/ klar wäre es schön wenn das anders gelöst werden würde.. aber xeri hat ja scon gesagt er überlegt sich ne lösung.. aber das geht halt net von hier auf hopp... leider :(

So, nett zusammengefasst ^^ Wenn hier sonst nichts neues kommt würde ich hier zu machen, da es ja bereits genug dieser Threads gibt. ;)