Eiskristalle schon billiger als spruchrolle starke reg?

Begonnen von Farodinae, 22. März 2008, 15:06:15

« vorheriges - nächstes »

Farodinae

huhu,

also ich bin der meinung, dass der regelmäßige drop eines so starken bossmonsters so billig sein kann! Ich habe jetzt schon mehrere eiskristalle in der maha für unter 100 gold gesehen! das kanns ja wohl nicht sein...man siehe sich mal den materialverbrauch an! ich brauche für das herz kontinuierlich 1 implo (625g) und 3 elixiere des feuers (169g) und ich werde bald darauf umsteigen vor dem herz zu kneifen und meine heimkehrrollen rauskramen denn der verlust ist einfach zu hoch. Wenn das so weiter geht verkommt der Eiskristall zu einem händlergegenstand, denn davon sind die Preise gar nicht mehr so weit entfernt...Ich möchte jetzt nicht, dass der Kristall jetzt plötzlich 400g beim händler gibt, sondern, dass entweder das Herz schwächer wird (was eigentlich bei einem so guten Boss Quatsch wäre) oder, dass Eiskristalle zu mehr gebraucht werden, wie z.B. starkes Elixier der Vereisung oder so...Denn, dass jeder Magier einmal in seinem Arthorialeben den Kristall für den Eissturm braucht wird den Wert nicht wirklich auf einem Niveau halten...wie gesagt ich will nicht bessere dropps und für nen eiskristall 1000g kriegen sondern einfach...naja eigentlich will ich schon mehr gold kriegen^^ aber es wundert mich schon, dass das in keinem verhältnis miteinander steht. Der Manakristall ist ja noch ok...da halten sich die Verluste noch in grenzen, denn man trifft ja nicht jede ap aufs herz und verliert mal eben 732 gold, denn das ist der Verlust wenn das herz einen mana droppt! 732 gold! da kann man schon nicht mehr sagen, dass das nicht die welt ist wenn man wie ich dem herz 3-4 mal am Tag begegnet!

mfg

faro

adamas

Zitat von: Farodinae am 22. März 2008, 15:06:15
...dass Eiskristalle zu mehr gebraucht werden, wie z.B. starkes Elixier der Vereisung oder so...

meines wissens nach hat der eiskristall bereits einen weiteren nutzen... nur weiss kein mensch, welcher^^

Theana


Lowina

Sieh es doch mal so: ein Eiskristall sind 50 Gold beim Händler(was deutlich werthaltige ist  als ein Erzklumpen).
Du bist Level 18 und gehst in ein 20-22 Gebiet mehr gibt es leider nicht dazu zu sagen was deine Kosten gegen das Herz betrifft.


Schmerz und Pein
Lowina

Grotol

Zitat von: Theana am 22. März 2008, 15:36:08
Ja sie haben noch einen weiteren Nutzen...

ab welchem LvL (von was auch immer) werden wir diesen herausfinden und auch den des Moorschlamms ?


adamas

sorry aber muss die schwarze farbe wirklich sein? mag nicht dauernd Strg+A drücken^^

Theana

In der Theorie könnten einige Spieler es schon herausgefunden haben...Ja muss sie

Grotol

Zitat von: Theana am 22. März 2008, 16:13:52
In der Theorie könnten einige Spieler es schon herausgefunden haben...Ja muss sie

also spätestens ab LvL 22 ?

GoreCrow

Wahrscheinlich kann man die für den Elementarstab verwenden... was anderes fällt mir auch nicht ein.

Grotol

Zitat von: GoreCrow am 22. März 2008, 16:35:36
Wahrscheinlich kann man die für den Elementarstab verwenden... was anderes fällt mir auch nicht ein.

jup, das war auch meine erste Theorie, das werden wir dann wohl im Rezept für den Stab lesen  ;)

btw. Elementarsplitter gibts dann sicherlich nur beim Boss oder ? ^^

Kiriru

Hm, ich weiß zwar nicht genau, welchen Verwendungszweck Theana meint, aber wenn es das ist woran ich denke ist das nicht so toll. Wie wäre es denn mit einem neuen Rezept, dass aus einem Elixier der Vereisung und so einem Eiskristall besteht und das dessen Stärke erhöht? Und ehrlich gesagt, kann ich mich an genug Vorschläge in einem anderen Thread erinnern, der schon einmal gemacht wurde.

Grotol

wenn ich mich recht entsinne kam, der in meinen Augen beste Vorschlag sogar von dir selbst Kiriru.  ;)

sprich: Eiskristall zerstören (im Lab) und dann als starke Waffe im Kampf werfen, so oder so ähnlich war das.

Farodinae

@Lowina

ich glaube so gut wie jeder brauch so viel gegen das herz...unnd außerdem sind die monster im frostsee auch schwach...ich geh nur dahin wegen dem stab...ansonsten würde ich in doe oase gehen...weiß auch nicht warum aber irgendwie gewinn ich immer locker und ohne heilis

Lowina

Also gegen das Herz man nimmt rolle  rolle reaktion starke regeneation rolle Konzentration in der reihenfolge und in 1/3 der fälle liegt das herz in 1/3 braucht man 2-3 Heiltränke und 1/3 werden es 5-6. Vor dem Herz habe ich überhaupt keine Angst will es sogar treffen da es sich lohnt.

Schmerz und Pein
Lowina

Farodinae

wow k werd ich ma ausprobieren...thx im voraus aber bei mir heilt das nich zu schnell?