Erster Arthoria Dungeon aka Labyrinth

Begonnen von Project, 11. Januar 2008, 01:15:18

« vorheriges - nächstes »

Beliar


molotow

ist in jedem labyrinth immer nur eine oder  mehrere
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Lowina

wohl 2 schalen

das problem ist einfach das man nicht zwichen den kämpfen heilen kann. Sich jeden punkt schaden den man bekommt IM KAMPF wegheilen zu müssen(gar nicht erwähnt es unlogisch ist nur sachen zu sich zu nehmen wenn man kämpft und nicht wenn man gerade nicht kämpft) ist sehr resourcen intensiv. Ich habe alles was es für mein Level gibt aber um nonstop kämpfen zu könnnen muß ich kämpfen kämpfen Heiltrank werfen und so weiter. weil ich ganz genau weiß das meine HP für den nächsten kampf wieder oben sein müssen und ich es mir dank der 2 rundensperre nicht erlauben kann das meine HP absinken.
Wenn man sich zwichen den kämpfen heilen könnte wären auch guljaks neue elexiere für zwichenkampfrast etc interessant und die Kosten wären nicht so hoch(weil man gleichzeitig nicht angegriffen wird). Ich hab 600 Gold an Heiltränken versoffen(20 Stück). Ist halt irgendwie unbefiedigend.

Schmerz und Pein
Lowina

Grotol

es gibt die Möglichkeit der Fremdheilung  ;)

Beliar

aber da muss dich ein anderer spieler heilen oder?
is doch blöd das du einen anderen spieler brauchst um ins heckenlayrinth zu gehen

Grotol

wofür ist die Gilde da ? und es ist halt ein Communitygame, man sollte halt Kontakte haben.

ist halt eine Herausforderung und nicht ein "everyday-ich geh mal gucken Gebiet", was man ja machen kann aber dann halt nicht das Maximum erreichen kann.

allerdings muss ich Lowina zustimmen, es ist absolut unlogisch das ich nicht während des Herumspazierens einen Trank einwerfen kann, statt im Kampf selbst. So würde sich wohl kein Abenteurer verhalten !

MalakAlhaq

ach grotol ^^ zu den Heiltränken
ZitatXeris Worte:
Heiltränke:
Es gab auch bereits mehrfach den Wunsch doch mal einige Kämpfe am Stück bestreiten zu müssen ohne sich zwischendurch heilen und beliebig vorbereiten zu können.
Das wurde auf diese Weise gleich mit umgesetzt und das macht das Gebiet auch ein wenig spannender
Etwas Heilung zwischen den Kämpfen ist ja trotzdem möglich.


Und wenn wir jetzt nach Logik gehen.. ein abenteurer würde auch nicht in der maha einkaufen wärend er gegen das herz des sees kämpft.. also schaffen wir die maha bei beschäftigung ab.. ahc und tamoa auch :) ich spiel ja keine karten mit meinem kumpel wärend ich böse dämonen verkloppe :)

Grotol

#37
ach Malak das brauchst du mir alles nicht erzählen, ich habe nur auf etwas geantwortet was hier gefragt wurde -.-

PS.: will ich mal sehen wie du während eines Kampfes einkaufen gehts oder diese Tamoadingens spielst, ist aber eh Off.Topic :P

Beliar

stehen truhe und monster eigentlich an einer bestimmten stellle oder ist das zufall?

Xeridar


molotow

hat es was besonderes mit der alten hecke auf sich?!
wieso kann man eigentlich nur einmal pro tag ins labyrinth?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Hecken >>> kA. Frag mal im Chat, da gibt es nette Theorien dazu. ;)

Einmal pro Tag >>> Da das Gebiet mit entsprechendem Glück zum Teil doch recht viel abwerfen kann, finde ich, dass es gut so ist. Sonst könnte man doch vergleichsweise zu viel Gewinn machen. ^^ ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 14. Januar 2008, 21:14:10
Einmal pro Tag >>> Da das Gebiet mit entsprechendem Glück zum Teil doch recht viel abwerfen kann, finde ich, dass es gut so ist. Sonst könnte man doch vergleichsweise zu viel Gewinn machen. ^^ ;)

das Gebiet kostet 4AP und ohne eine Menge Heilung sind mehr als 4 Gegner nicht zu schaffen also von Gewinn kann wohl nicht wirklich die Rede sein.

trotzdem schönes Gebiet, obwohl man laaaange herumlaufen kann ohne einen bekämpfbaren Gegner zu treffen...

Rastro

meint er bestimmt so das welche so viele heilis pro tag herstellen das sie mehrmals täglich dem labyrinth einen besuch abstatten können, zudem ändert sich dieses ja auch nur einmal pro tag womit man es dann schon kennen würde

MalakAlhaq

ändert sich nicht einmal am tag sondern wird beim betretten generiert