Feedback Halloweenevent

Begonnen von Kollyn, 31. Oktober 2007, 13:27:46

« vorheriges - nächstes »

Wie gefällts euch

Super Spitzen Klasse
20 (40%)
Gut
16 (32%)
Geht so
9 (18%)
Nicht so gut
0 (0%)
Total doof
3 (6%)
Enthaltung (nur für an der Enstehung Beteiligte)
2 (4%)

Stimmen insgesamt: 11

Kollyn

Alles klar oder?

Ich hoffe an ST. Martin gibs das auch wieder...

neobel

Super hoffe ich auch das es das wieder gibt.

Lady Silber

Super Idee.
Großes Lob an den Ideengeber und an Xeri. Solche Events machen das Spiel so lebendig, wer nach Mitternacht online war, hat den Chat glühen sehen...

Macht weiter so!

Kiriru

xD

Ihr wollt zu Sankt Martin wieder als Kinder rumlaufen?
Viel Spaß. Vielleicht erbarmt sich Xeri eurer und ihr bekommt alle so ein Männchen. ;)

Ideengeber = Xeri. ^^

Ich habe nur dran rumgemäkelt und wollte was anderes. Vielleicht nächstes jahr, wen die Idee besser ist.- ;)

Lady Silber

Dann nehme ich alles irrtümliche Lob an Kiri wieder zurück und heb es für später auf :-P

Kollyn

Für St. MArtin kann mans ja Warieiren, Schicke mal ne Idee, zusammen mit der Questreihe...

Lainiell

Es ist eine witzige Idee.
Sie gefällt mir und ist spaßig.
Schön, dass das Spiel lebendig ist.

molotow

kleine aber feine idee ;)
sowas sollte es öfters geben
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

plöde idee...n kürbisschnitzen und anschließendes leuteerschrecken wär viel doller gewesen^^

Rastro

dacht ich auch das sowas kommt xD naja muss sagen fand es etwas kurz aber sonst ok

donnerfeuer

stimmt, es sollte ja ganztägig sein..dabei war es nur 50minütig :(
ich verlange rollennachschub^^

Grotol

*zustimm* *auchwiederKindseinwill* ^^

AonBeast

hab mit geht so gestimmt, da ich das event cool finde aber gern was geschlachtet hätte^^...aber ist ja zumindest noch in der oberen hälfte;)

Origin

Ich mag nich so viel Süßes >.<
Kann ich des ganze nich gegen was umtauschen was die Zähne nich so schadet? :-P

Nich schlecht nur vielleicht nen seltenes Gimmig wo man z.B. ne Aktion hinzubekommt.

Avantinus

die Grundidee ist sehr gut, allerdings, hätte die Umsetzung ein bischen Detailgetreuer sein können *mit "Gut" Bewertet hat*

"Avantinus wirkt eine Illusion und wird von anderen nun als Kind wahrgenommen. Mit dieser Illusion zieht Avantinus nun von Haus zu Haus und sammelt Süßigkeiten." <-- da steht ja Garnix vom Verkleiden :-( Solche Kleinigkeiten noch beachten dann ist es Super :-)


Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.