Schreinkampf

Begonnen von Bieber, 14. Oktober 2007, 21:21:05

« vorheriges - nächstes »

Project

Also gut ich komme um 19:50 nach hause und überlege mensch riskiere ich es mich für mein Bündniss einzusetzten oder nicht? Denn evtl gewinnen sie ohne mich dann bekomme ich den AP ja. Trette ich an schaffe aber den schaden nicht bekomme ich ihn nicht.

Ich sags mal so ich würde trotzdem reinschauen denn besser ist es immer sich für sein Bündniss Stark zumachen und evtl spielt man ja das Zünglein an der Wage und man Rettet zummindest den AP für das eigene Bündniss auch wenn man selbst nix davon hat.

Sicherlich auch eher eine bescheidene Idee.

Generell denke ich mal das es das beste wäre den SK endlich mal so zulassen wie er aktuell ist.

Rastro

ja wenn nich der unterschied zu aktiven dunklen und lichtlern so enorm wäre.. aber was solls irgendwannn plätten wir euch auch wieder^^

Project

Das hatten wir nun zu genüge. Es gibt in den Top 100 wesentlich mehr lichtis als Dunkle was im kontext heißen müsste das die Lichter eigentlich aktiver sein müssten. Und ich bin überzeugt auch ihr werdet irgendwann mal wieder wochenlang die schreine haben.

Xeridar

Den Mindestschaden gibt es nach wie vor und er muss immer dann erreicht werden, wenn das eigene Bündnis nicht alle 5 Schreine besitzt.


Ich halte es allerdings nicht für sinnvoll die Belohnungen zu erhöhen oder gar Mali für das Verliererbündnis einzubauen, das würde den Unterschied zwischen den Bündnissen nur noch größer werden lassen und das kann eigentlich nicht der Sinn der Sache sein.


Was die starke Regeneration betrifft sehe ich bisher keine eindeutige Tendenz in diesem Thread, weshalb ich im Spiel eine entsprechende Umfrage eingestellt habe um ein repräsentativeres Meinungsbild zu erhalten.

Oshun

Und was hältst du von der "vorher anmelden" idee Xeri?

Xeridar

Eigentlich relativ wenig, da es die Teilnahme einschränken würde (wenn z.B. jemand unerwartet um 19:10 uhr doch zeit hat) und das Ziel eigentlich sein sollte die Teilnahme zu erhöhen.

Oshun

So wäre aber die LP der Schreinwächter nicht so arg beeinflussbar. Was wiederrum ein Vorteil wär ;)
Aber okay.. schade.

Attika

mal was andres

"Im nächsten Krieg wird jeder Asura 0 Lebenspunkte haben und jeder Seraphim 20000 Lebenspunkte."

das  kann doch nich hinkommen oder hab ich was verpasst  :o

Kiriru

Siehe hier:

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1542.0

Alles zu dem bug dorthinein, hier ist es spam.

Grotol

@Kiriru

bei Attikas Post handelt es sich wohl um einen anderen Bug der möglicherweise eine Folge des SK-Käfers ist,
denn die LP Angaben können nicht stimmen, da ja keine dunklen teilgenommen haben bzw. teilnehmen konnten. ^^

Kiriru

Das von Attika Angesprochene Phänomen ist höchstwahrscheinlich eine Folge, oder eine Begleiterscheinung des Bug von heute. Nichtsdestotrotz hat es meiner Meinung nach erst etwas im Lob und Kritik Forum verloren, wenn es wirklich um Lob und Kritik geht und nicht um eine Fehlermeldung. ;)