Neuer Zauber: Starke Engelschwingen/Dämonenhörner

Begonnen von MadianOvidas, 31. Dezember 2011, 16:06:57

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

ab 38/39

Kosten:
2 EdL/EdD

Nutzen:
verstärker Bndschaden 15%
Schild kann max. 7 schaden abhalten und hat 70 punkte
Blenden/verdunklen hält 1 runde länger

es können nur normale oder starke Schwingen/hörner gewirkt werden. bzw. der starke ersetzt den schwachen zauber

gruß
madian

Thermo

ich frag mich wer die starken STATT der normalen nehmen würde, wenn die nur 15% mehr geben *gg

Du musst aber auch sehn das eine erweiterung des Magischen schildes für lichties nix bringt außer weniger oft umklicken zu müssen ;).

Wenn ich nen neuen Zauber machen würde dann einen der bei lichties auf den Gegner und bei Darkies auf einen selbst wirkt, zumal Engelsschwingen ohnehin schon einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste unterstützungszauber ist.

HM... irgendwie klingt das nicht so positiv^^ eigentlich fand ich die idee gar nicht schlecht... muss wohl an der fortgeschrittenen stunde liegen^^
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.