Monster aus dem Beschwörungszirkel

Begonnen von mooothecow, 06. Juli 2008, 12:03:36

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Wenn was geändert worden wäre, hätt es Xeri doch gesagt: also ist das alte System noch da

Grotol

#31
Zitat von: Kiriru am 13. August 2008, 13:57:08
Wenn was geändert worden wäre, hätt es Xeri doch gesagt: also ist das alte System noch da

bedauerlich... wie siehts mit neuen Monstern aus ? schon welche in Planung, Vorschläge gefragt ?

also wann können wir mit mehr Monstern oder einer höheren Chance eins zu bekommen rechnen ?

und nochmal die Idee mit dem Ablehnen eines Monsters, welches dann einer anderen zufällig gewählten Gilde
angeboten wird das könnte auch helfen, denn atm bekommt man einfach zu selten eins.

wenn es nach mir ginge würde ich mindestens einmal im Monat, alle 14 Tage oder gar jede Woche
eines beschwören wollen und wieso auch nicht ?

Kiriru

Von neuen Monstern weiß ich nichts, auch nicht, dass Vorschläge an Xeri gesendet wurden. leider. Aber ich denke in der Richtung "Verbesserung des alten Systems" kommt bald mal was, da sich xeri ja gerade mit sowas beschäftigt. ^^

Xeridar

Die Verteilung der Gildenmonster basiert nun auf einer Warteschleife (in zufälliger Reihenfolge) und nicht mehr auf einer Auslosung. Damit ist sichergestellt, dass alle Gilden gleich häufig Monster zur Verfügung haben.

Tibar

Danke. :D

Aber da stehen die Gilden, die jetzt schon ein Monster hatten, ganz unten?
Chef der Gilde Ride the Lightning

Xeridar

Für die nächste Verteilung hatte keine Gilde ein Monster, da die Liste erst jetzt startet.

Tibar

Chef der Gilde Ride the Lightning

Leuchtrakete

Wieviele LP hat denn diese Astralgestalt?

MalakAlhaq

Die LP sind eher 2t rangig und nicht wirklich hoch.. eher das was er mit dir anstellt ist das problem..  aber genaueres sollte jeder selbst rausfinden ich glaub xeri haut mich wenn ich hier genaues reinschreib :P der mag das nicht :D

Leuchtrakete

Aber die LP kannst du doch ruhig schreiben, mehr wollte ich ja gar nicht. ;)

Grotol

eher nicht und so wie Malak schon sagt spielen die praktisch eine zu vernachlässigende Rolle.

Zitat von: Xeridar am 07. Juli 2008, 17:29:18
Ich bitte in diesem Thread darum die Monster nicht zu genau zu beschreiben, sie sind alle ziemlich unterschiedlich und erfordern zum Teil auch verschiedene Herangehensweisen, die bitte nicht hier ausführlich diskutiert, sondern selber entdeckt, werden sollen :)

Leuchtrakete

Ja aber was haben die LP mit einer guten Taktik zu tun? Wenn ich wüsste das die Astralgestalt 40 klp nützt mir das genau so viel für die Taktik als wenn sie 60 klp hätte. Es kommt doch eher darauf an welche Zauber und sonstige Überraschungen sie kann um eine geeignete Taktik zu entwickeln (was ich ja nicht wissen wollte), den Zusammenhang mit den LP verstehe ich also nicht wirklich. ;)

Hakuna

na eben ... wenn du sie doch so nebensächlich sind wie du selber sagst, warum bohrst du so danach? ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.