Halloween Event 2012

Begonnen von AlphaWoman, 31. Oktober 2012, 08:38:33

« vorheriges - nächstes »

Feez

Im Ernst@Buff gestern ... Das is schon irgendwie gemein Xeri  >:-)
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

kaefer

find ich auch...
va wenn man die Uhrzeit bedenkt...den Bonus bekommen nur wieder die, die eh 24/7 in arthoria rumhängen..wenn man mal am Abend auch was anderes macht bekommt man es nicht mit.
sollten diese Events zu Halloween/Weihnachten/Ostern nciht auch dazu gedacht sein, dass man ohne viel Zeitaufwand einen Bonus bekommt?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Project

ich muss auch sagen äußerst assozial den buff von 23:30 bis 24  uhr zuverteilen. Und ja ich habe die worte mit bedacht gewählt.  Denn es kann doch net sein das sich viele daran beteiligen aber nur 40 oder 50 leute den buff bekommen. klar kann man argumentieren das es so sein musste das nicht manche den buff für 2 tage nutzen.
ABER entweder der buff ist so stark das zwei tage zuviel sind, dann ist es unfair das viele, ja sogar sehr viele den garnicht bekommen.
ODER der buff ist so schwach das man den nicht braucht, dann könnte man den auch mal jemanden für 40 ap gönnen.

Eins von beidem.
Dickes fettes minus, für das ansonsten bewährte und gute event.

GOADIRK


Foslarin

Ich hab das jetzt grade im Chat mitbekommen. Für die Leute, die tatsächlich arbeiten müssen und dementsprechend auch früher off gehen, ist es eine Frechheit. Wenn man sowas macht, dann für alle, nicht nur für ein paar Spieler. Das ist reichlich unfair.

Ansonsten ist ja das Event gewohnt gut, aber solche Dinge haben echt einen schalen Nachgeschmack, Xeri. Da solltest du für jeden was arrangieren und man soll mir nicht kommen, man könnte das nicht Ankündigen....da gibt es genug Kanäle wo man das kann.

Thrasher

Zur Zeit gibts den Buff wieder....

Kamikatze

hören dann alle auf zu weinen? :) Danke ;)

Project

mach mal du deinem namen alle ehre, danke
Es geht dabei in erster linie ums prinzib.

Fussl

#23
Vorab:
ich hab ihn gestern nicht bekommen.

Ich versteh euch nicht.
Sind wir wirklich schon soweit, daß wir anderen nichts gönnen?
Leute, wer viel on ist verdient auch mal 'ne kleine Belohnung.

Xeris Tun als assozial (schreibt man übrigens nur mit einem s...  ::) ) hinzustellen, weil er mal ne Kleinigkeit raushaut von der nicht jeder was hat, ist in meinen Augen unterste Schiene.
Das sich hier gleich jeder, auch wenns Halloween ist, die Trolljacke anzieht ist extrem unpassend.
Denkt mal kurz über eure Worte nach, und wieviel Spaß man jemandem mit so unbedachten Aussagen nimmt, solche Kleinigkeiten öfter mal einzustreuen.
Mir täts gehörig vergehen, wenn ich feststellen müsste, das meine Community sich im Laufe der Zeit zu ner Gemeinschaft von Hatern und Whinern entwickelt hat.
Soll ich euch gleich nen Thread aufmachen und reservieren mit dem Titel:
"Ey Xeri, du *pieps* *pieps* hast gestern ne globale Erfahrung gewirkt und ich war nicht on"?
Kommt mir jetzt nicht damit, daß dies kein Vergleich wäre.
Wenn schon rumheulen, dann bitte auch wegen jedem Scheiss!

Grad nochmal durchgeguckt, ok - es ist nicht die Community, sondern nur die üblichen Optimierer deren Igno sich jetzt in meinen Augen sich wieder für mich bestätigt hat.

Dem Rest viel Spaß weiterhin  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Feez

Arthoria hat sich für mich schon immer auch dadurch ausgezeichnet, dass man nicht dauer-on ein musste, ohne den Anschluss zu verlieren, bzw. irgendwas zu verpassen. Mit solchen Aktionen relativiert man sowas leider. Das ist alles worum es ging.
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Kamikatze

Und man verliert also den Anschluss weil man jetzt 20-22 ap ungebufft gemacht hat, während andere diesen wahnsinns-buff hatten?! ... ich bitte dich....

ich hab gestern während des buffs 89ap verbraten und nur nen kleinen amethystring auftreiben können, soviel zur effektivität des buffs...

...alles weitere hat fussl bereits erwähnt...

Turnol

Was war denn der Buff überhaupt? Glück erhöht?

Ich fand das Event gut, von dem Buff wusst ich bis jetzt nichts.
Aber da in einem anderem Beitrag mal wieder gemeckert wurde wann das nächste KG kommt, könnt ich fast drauf wetten das jeder der sich da beschwert hat das Event mal wieder ausgenutzt hat einen SdE zu zünden, da man da deutlich mehr EP und Gold bekommt als in der Mine und dafür nich mal groß buffen zu müssen. Wenn die dann noch um die Zeitwende nen Buff bekommen ist das tatsächlich irgendwie unfair.
Ich forder (zum xten mal) das Events für jeden den "gleichen" Nutzen haben sollten, daher SdE und Zeitspeicher sperren für solche Tage, alles andere macht den Unterschied nicht fett.

Fussl

#27
Zitat von: Turnol am 02. November 2012, 09:02:32

Ich forder (zum xten mal) ...

Is klar....
Google mal nach dem Wort "Bitte", oder frag mal Mami und Papi.  ::)

By the way, niemand, aber auch wirklich niemand, hat dich daran gehindert selbst APs zu speichern oder nen SdE zu machen ausser deiner eigenen mangelnden Planung/Voraussicht.

Ich halt mich grad hier echt noch zurück, weil ich nicht weiss, wie alt manche hier sind.
Wüsst ich sicher, daß die Leut über 18 wären, würd ich hier viel deutlichere Worte finden.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Kamikatze

Nach eurer Logik dürfte es doch gerade zu Feiertagen solche Buffs GARNICHT geben, da es wohl auch Leute gibts, die zu diesen Tagen GAR nicht online kommen können...


thedenis33

hört auf zu meckern ich geb fussl in allen punkten recht ,

ps:wie konntestt du denn an soviele aps kommen kamikatze ?