ZE: Glasscherbe

Begonnen von Shinigami, 31. August 2009, 12:39:19

« vorheriges - nächstes »

Shinigami

Auf einer freien Straße siehst du einige Meter vor dir einen kleinen Gegenstand grünlich glitzern. In freudiger Erwartung auf einen wertvollen Fund beschleunigst du deine Schritte und näherst dich dem Gegenstand um dann zu erkennen, dass es sich doch nur um ein zerbrochenes Stück Glas handelt.


Wieso heb ich hier keine Glasscherbe auf?  ;)

Kiriru

unbrauchbares Glas wegen Dreck? kA xD Hab ich mich auch schon gefragt, könnte man ruhig hinzufügen. :)

vampslayer

genau die gleiche sache wie die "glasmanas" die man abundan mal für 100g kaufen kann....is extrem unlogisch da nix zu bekommen

massinhio

Zitat von: vampslayer am 08. September 2009, 15:20:03
genau die gleiche sache wie die "glasmanas" die man abundan mal für 100g kaufen kann....is extrem unlogisch da nix zu bekommen

kann nich folgen :-/

vampslayer

es gibt auch so ein zwischenereignis bei dem du (von ner alten frau glaube) manas zu 100g kaufen kannst, jedoch stellt sich herraus das die aus glas waren und die verkäuferin dich (auf gut deutsch) beschissen hat. du schmeißt den mana dann zu boden und das wars dann, keine glassplitter die du bekommst und gold is auch noch futsch. sprich: doppelter frust (wenn mans nich weiß ^^)

Kiriru

a) es steht dort nirgends dass der Mana aus Glas war. Lediglich eine Fälschung wird erwähnt.
b) es gibt auch einen guten Ausgang des Ereignisses. ;)

vampslayer

a) es heißt des er zersplittert^^ also isses glas für mich
b) des habsch noch nie mitbekommen^^

Kiriru

a) Für dich ja, für uns nicht  :-D
b) Hast wohl kein Glück bei diesem Ereignis. ;)

massinhio

aha..hatt ich noch nie..geschweige denn nen bericht davon gehört ::)
danke