Gegenschlag

Begonnen von HagenLichtbringer, 27. Juni 2010, 01:11:57

« vorheriges - nächstes »

AsaSialm

Fluch der Schmerzen und Fluch der Verteidgung sind bei mehreren Gegnern auch ziemlich sinnlos geworden  ::)

Valdar

gerade Fluch der Schmerzen beim Geistpala - er wirkt nämlich einfach nicht. Wüsste von keinem Gegner, bei dem einer der Lichti-Bündniszauber absolut wirkungslos ist ;)

@Vamp beim Gegenschlag: Könnten die Darkis mal eine Aussage bekommen, ob die Lichtbarriere bei einem Zauberpatzer wirkt? Das wäre imho das Gegenstück dazu...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Samuel

Bei mir hat die Lichtbarriere noch nie bei einem Zauberpatzer gewirkt, und ich patze ziemlich oft ^^

(glaube das hab ich sogar schonmal irgendwo gesagt *zurückblätter*)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

hat sie bei mir auch noch nie und ich denke auch das die da auch nie funzen wird
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Wäre aber ne nette Idee.. Ich glaub das wär was fürs Vorschlägethread.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Jo wollt ich auch grad sagen. Soll Xeri mal drüber nachdenken und inkl. gegenschlag/vamp  gleich mal auch testen wenn er eh grad das balancing prüft.

Ronsu

Zitat von: Valdar am 30. Juni 2010, 09:19:20
gerade Fluch der Schmerzen beim Geistpala - er wirkt nämlich einfach nicht. Wüsste von keinem Gegner, bei dem einer der Lichti-Bündniszauber absolut wirkungslos ist ;)

Also laut Info eines Darkies (hab extra nachgefragt *grins*) kann FdS aber auch stärker werden, falls das Monster ne Dunkelheitsschwäche hat. Dann macht er dementsprechend mehr Schaden

Und bei mir wurde ein Zauberpatzer noch nie von Lichtbarriere abgewendet, zur Info
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Valdar

Zitat von: Ronsu am 30. Juni 2010, 13:24:44
Also laut Info eines Darkies (hab extra nachgefragt *grins*) kann FdS aber auch stärker werden, falls das Monster ne Dunkelheitsschwäche hat. Dann macht er dementsprechend mehr Schaden

Beim Hobgoblin wirken sämtliche dunklen Bündniszauber stärker ... tooooll, wasn schwerer Gegner ;) Sry - ich find, die nicht-Boss-Monster sind in solchen Fällen eher nicht die Referenz - die hau ich eh problemlos um, da braucht man eh nix. Gibts denn auch Lichtempfindliche Gegner?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

ALitheTerrible

Ich geh mal schwer davon aus, dass die Viecher in den Bündnisfestungen die Zauber vom gegnerischen Bündnis nicht unbedingt mögen^^
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Samuel

Also zumindest in den höheren Gebieten lässt sich das nicht feststellen, weil wir Lichties eigentlich keinen Licht-Schaden machen nachdem der Prismastrahl uninteressant geworden ist.. Also für die Meisten ab 25 aufwärts..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion