Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Mila

Na da hast du ja mal wieder einen Vorschlag mit einem verdammt langen Bart gefunden und diesmal ist er nicht mal verstaubt, weil das Thema selbst in aktuellen Threads immer wieder aufgegriffen wird.  :)

Bitte benutze doch die Forensuche, bevor du immer wieder alte Vorschläge aufwärmst, zumal dies kein Kleinvorschlag ist, der nicht diskutiert werden müsste/ sollte.

Nordwind

Wie wäre es mit Items, die gezielt "nur" die nötigen EP fürs Dandron, Regenbogentafeln oder Hentaria verringern? Zumindest bei Hentaria oder dem Meister der Farben kann es ja vllt einfach ein Item sein, dass sie gerne haben würden und auch dann annehmen, wenn ihre Dienste eigentlich nicht zur Verfügung stehen und mit denen man sie sozusagen "bestechen" kann (nur als Anregung).
Q.e.d. ist latein für :P

Ledri

ich finde da immer nur msit musst du mir mal beibringen tut mir aber leid - evtl. sind es einfach die falschen hauptwörter die ich suche :x

Dufte

ZE: Schon von weitem erkennst du einen Wagen, der von einem Pferd gezogen wird, auf dich zukommen. Als er dich erreicht hat spricht dich der Fahrer an: ,,Heraios zum Gruße! Mein Name ist Heklan und ich bin ein reisender Händler auf dem Weg nach Elteran. Kommt ihr grade von dort? Wie dem auch sei, ich werde bei meinem Eintreffen in der Stadt etwas Gold benötigen und bin daher froh Euch hier zu treffen! Seid ihr interessiert an einem Manakristall? Weil ich dringend Gold benötige soll er auch nur 350 Gold kosten!"

Nicht mehr zeitgemäß, Preis könnte durchaus mal gesenkt werden.

Anno

Wenn ich einen Zauber in den Spieleinstellungen hinzufüge damit er nicht mehr als Icon dargestellt wird. Bleibt er trotzdem in der Liste stehen. Es wäre übersichtlicher wenn er aus der Liste verschwinden würde bis ich ihn wieder aus der Liste entferne.

Ranthoron

Ich wünsche mir, daß ich "Fehlzüchtungen" im Terrarium gezielt verfüttern kann, damit das gewünschte Zuchtergebnis geschützt ist...

Kamikatze

1) Bleiklumpen zu Gold machen stapelbar machen (vielleicht durch eine Forschung?)
2) Auto-Logout nach X Stunden deaktivieren oder in den Accounteinstellungen optional einstellbar machen... gerade wenn man schnell mal mitm Handy bei schlechtem Netz nen Salz anwerfen will, und dann aufmal der Logout war und man erst wieder rein muss nervt das doch schon...
3) AP-Abzug nicht beim Betreten der Gruppe sondern bei Beginn des Kampfes (wäre klarer). Dennoch natürliche weiterhin das Betreten einer Gruppe nur möglich machen, wenn mind. 1AP da ist.

Ronsu

kurze Idee:

Levitationstrank benutzen, damit man nicht mehr im Sumpf versinken kann
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Lucario

Zitat von: Ronsu am 20. Januar 2015, 11:21:11
Levitationstrank benutzen, damit man nicht mehr im Sumpf versinken kann

Eine sehr schöne Idee!

NovaFoX

keine Ahnung, obs schonmal vorgeschlagen wurde, aber ich mag jetzt nicht alles durchlesen :)
- eine Anzeige auf der Herstellungsseite (Premium?), wieviele tränke sich bereits im Inventar befinden

Oshun

Zitat von: Ronsu am 20. Januar 2015, 11:21:11
kurze Idee:

Levitationstrank benutzen, damit man nicht mehr im Sumpf versinken kann


Gibt da ja eig schon
ZitatSpruchrolle: Intuition
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Intuition. Intuition besitzt eine Wirkungsdauer von 3 Stunden und verhindert in dieser Zeit negative, gebietsspezifische Ereignisse beim Betreten von Kampfgebieten.

Penthesilea

Ich hoffe, das Gewünschte ist "klein" und leicht zu erledigen.
Es betrifft die Nachrichten. Es ist ja möglich, Nachrichten an einzelne oder mehrere Spieler zu senden, und es ist möglich, eine Nachricht an alle Gildenmitglieder zu senden. Aus gegebenem Anlass fände ich es wünschenswert, wenn jeder Empfänger irgendwo sehen könnte, wer außer ihm dieselbe Nachricht ebenfalls noch bekommen hat.
Für den gewiss seltenen Fall, dass dies nicht erwünscht sein sollte, könnte man eventuell auch CC und BC Felder für weitere Empfänger einführen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Apur

Eine sehr geringe Chance einbauen*, dass ewige Gegenstände (wie Mahlstein, Schaufel, Steinschleuder, etc pp) auch mal nach Benutzung kaputt gehen können.

*Ich denke da an 0,001% oder so. ;-)

Feyan

Baumrinde in Lederbeutel verpackbar machen

Apur

Fünf verschiedene Gildenränge anstatt der üblichen Vier oder eine Möglichkeit inaktive Mitglieder kenntlich zu machen.  ;)