Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

StirbLangsam

Der gefälschte Manakristall zerspringt doch schon im ZE, wenn ich richtig informiert bin.
Dort könnte man natürlich die Scherben einsammeln und behalten, genau wie übrignens in folgendem ZE:

Auf einer freien Straße siehst du einige Meter vor dir einen kleinen Gegenstand rötlich glitzern. In freudiger Erwartung auf einen wertvollen Fund beschleunigst du deine Schritte und näherst dich dem Gegenstand um dann zu erkennen, dass es sich doch nur um ein zerbrochenes Stück Glas handelt.

Oshun

Und wann darf man endlich mal mit einen Feuerzauber die verfluchten Mücken abfackeln? Zumindest als Darki hab ich kein Problem mit Grill-mücken. ^^

Ranthoron

Zitat von: Oshun am 11. Januar 2014, 14:22:48
Und wann darf man endlich mal mit einen Feuerzauber die verfluchten Mücken abfackeln? Zumindest als Darki hab ich kein Problem mit Grill-mücken. ^^
Aber - die armen Vögel! Dann schon lieber mit einem Wasserzauber einfrieren ;-)

Samuel

Könnte man beim Zermahlen von Knochen nicht ähnlich des Herstellungsprozesses einstellen wieviele Knochen man zermahlen will anstatt alle 5 min neu zu klicken?
Oder zumindest die Option einführen" 10 Knochen mit dem Mahlstein zermahlen, Dauer 50 min" oder sowas?

Habe gerade festgestellt wie extrem Zeitintensiv die Geschichte ist :-(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ledri

ist aber auch das einzige, wodurch der wert nicht auf -1 sinkt oder so ^^
deswegen denke ich wird es das nicht geben, kannst dann ja auch gleich 10 mal beten wollen...

Tarni

Könnte man eventuell im Labor mehrere Manas auf einmal zerstören lassen?
Ich brauch die Funktion wirklich sehr oft und die Chance, dass man sich verzählt ist ziemlich groß.

LaberLu

#531
Alle Manas die du nicht zerstören willst in die Truhe und dann einfach so oft klicken wie möglich?
Dann musst du auf jeden Fall nicht mehr zählen.

kaefer

Oder wenn du es eh sehr oft brauchst machts doch nix, wennst mal ein paar mehr zerstörst - anscheinend kannst du die Splitter ja vernünftig einsetzen. ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Samuel

Zitat von: Ledri am 01. Februar 2014, 02:58:51
ist aber auch das einzige, wodurch der wert nicht auf -1 sinkt oder so ^^
deswegen denke ich wird es das nicht geben, kannst dann ja auch gleich 10 mal beten wollen...
Also ehrlich.
Beten mit Knochen mahlen vergleichen zu wollen ist schon sehr krass, um das mal neudeutsch auszudrücken.
Der Preis fürs Knochenmehl wird eher durch die Knochenstäbe diktiert - die auch schneller zu zermahlen sind - als durch die Knochen die sich so ansammlen!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Foslarin

Heute morgen im Öffi hatte ich plötzlich ne Idee...
Wir haben soviele Elis etc pp im Angebot...aber wie wäre es mit Pulvern? Kann man auch gerne als eine Forschung implementieren...wäre dann auch wieder was die mit nem höheren Level meine ich.
Da könnte man auch gerne die Farbpulver der einzelnen Meisterberufe mitverwenden...Papierfilter ebenso...

Was die Wirkung angeht...sie könnte etwas stärker als bei den Elis sein....und auch die Anforderungen an das Labor sollten natürlich dementsprechend sein. Ist halt wie gesagt eine grobe Idee und nicht weiter ausgearbeitet....

Xandros

Na da hab ich dann auch mal nen Vorschlag ... Sollte auch nicht allzu schwierig sein umzusetzen ;-)

Und zwar würden wir in der Gilde gerne den Rang des Anführers umbenennen (und andere bestimmt auch ... die Wissens nur noch nicht)
Also quasi so das jede Gilde den Rang des Anführers und Stellvertreter individuell verändern kann in was sie gerade Lust haben :-)

Danke
fliege hoch und Lang, lebe frei

Ranthoron

Nur intern, oder auch auf der Gildenseite?

Ledri

#537
ich denke, damit der rang anführer auch zu dem rest passt. wenn da sklave, sklaventreiber, prinzessin, anführer steht ist das nicht soooo passend. oder habe ich das falsch verstanden? (:

und der preis für knochenmehl wird auch durch die zeit und den aufwand dafür zusmmengesetzt.

und noch keine neue idee: ich würde gerne freischalten/kaufen/fürprems nutzbar haben o.Ä., dass man gelöste quests nochmal "angucken" kann? manche quests bzw. viele sind ja nicht direkt ans spiel gebunden und somit auch noch für anderes interessant. ein Questtagebuch oder so, was halt dementsprechend teuer ist, wär meines erachtens eine nette idee, da es halt auch quests gibt, wo sich viele uneinig sind (dort meine ich insbesondere die mit dem spiegel und dem yenjaheiligtum was bei vielen nicht klappt).
"preis"idee:
magische buchseite
buchbeschlag
magische tinte
mithrilstaub
evtl. etwas neues wie buchverschluss oder so
und dann noch ein paar farbpulver
könnte man im labor unterbringen o. Ä. Und als gegenstand oder quest einbringen, z.B. den buchverschluss.

ThirdEye

ist keine neue idee & wurde leider schon einmal abgelehnt..

Ledri

gut, dann hier etwas, was hoffentlich neu ist:

da die rettungskuppel ja zunehmend an attraktivität abnimmt, finde ich, könnte man das ein wenig erweitern. also nicht nur auf gildenmonster, zwar nicht allgemein 5 min. oder was das ist, sondern einfach das es dazu noch die zeit verringert, um eine minute oder um zwei oder so, dann könnte man es noch aufladen müssen oder so wie das marktbuch und/oder steigern knnen wie die manasäule und man hätte ein neues gebäude, ohne wirklich viel neues/aufwand.

MfG