Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Fussl

So, ich hätt auch 'nen Vorschlag. Nur ne Kleinigkeit, die leicht zu ändern wäre.
Ich würd mich freuen, wenn ich Zaubericons für den Kampf andersfarbig markieren könnte.
Ab 'ner gewissen Stufe wirds doch unübersichtlich, und das würde helfen, die bevorzugten Zauber schneller und einfacher im Blick zu haben.
Und ja..., ich hab schon genügend Zauber einfach aus der Iconliste verbannt..., es ist trotzdem unübersichtlich ;)
Wär auch für die Kleineren hilfreich, wenn die Zauber nach Elementen (Luft, Feuer, blatrööt) farblich sortiert wären, weil - mal ehrlich: wer auf Stufe 9 weiß, daß der Blitzschlag (z.B.) ein Luftzauber ist?
Also, konkret:
Zauber farblich nach Elementen hervorheben, und dem Spieler noch weitere Farben für Eigenmarkierungen zur Verfügung stellen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ranthoron

Die Idee ist gut, aber die eigenen Farben zu verwalten ist doch etwas mehr Aufwand - und definitiv etwas für den Premiumbereich.

Cathubodva

#482
Zitat von: Fussl am 18. Oktober 2013, 06:47:47
Wär auch für die Kleineren hilfreich, wenn die Zauber nach Elementen (Luft, Feuer, blatrööt) farblich sortiert wären, weil - mal ehrlich: wer auf Stufe 9 weiß, daß der Blitzschlag (z.B.) ein Luftzauber ist?
Also, konkret:
Zauber farblich nach Elementen hervorheben, und dem Spieler noch weitere Farben für Eigenmarkierungen zur Verfügung stellen.

Iiihhh, bunt. Wär doch viel simpler, die Grafiken mit nem kleinen entsprechenden Zeichen in irgendner Ecke zu markieren. z.B. ne Wolke für Luft, ein Bonsai-Bonsai-Bäumchen für Erde, ne Flamme für Feuer, ne Welle für Wasser...
"Caught in thy net of shadows,
What dreams hast thou to show?,
Who treads the silent meadows
to worship thee below?"

Fussl

Meinetwegen auch das. Auch ;)
Ich will ja eigene Zauber auch markieren können, frei Schnauze, zum besseren finden.
Von mir aus auch als Prem-Funktion.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ledri

Zitat von: Ledri am 16. August 2013, 14:37:09
Noch ein Vorschlag:
bei der Truhe evtl. auch auf "Einlagern" gehen können und somit sein Inventar angezeigt bekommt wie normalerweise die Truhe wodurch man halt sein Inventar durchgehen kann, auch mit der (alle)-Funkktion am Ende, und am Ende den butto "Einlagern" hat und somit auch alles, was mit Zahlen versehen wurde, eingelagert wird. Das einlagern macht einen mit der zeit einfach verrückt ;)
Außerdem wär es gut, wenn man Sachen aus den ausrüstungssets evtl. nicht einlagern könnte? Habe ich mir nur manchmal gewünscht weil ich auf einmal als ich Regen war eingenistet habe und dann Sachen der kampfrüstung weg waren.. :o

Push - ist nichts großes aber wichtig, evtl. auch für premiumspieler.

LaberLu

Bei der Beschreibung der Funktionsweise des Zeitspeicher heißt es "Außerdem sichert der Zeitspeicher die Aktionspunkte eines Tages, an dem kein Login in Arthoria erfolgt ist."

Da der Zeitspeicher die Aktionspunkte auch sichert wenn man eingeloggt war, sollte der Satz meiner Meinung nach besser "Außerdem sichert der Zeitspeicher die Aktionspunkte die am Ende des Tages nicht verbraucht wurden." lauten.

StadtamHof

Am 2. Tag an dem Du Dich nicht einloggst werden diese dann aber nicht mehr gespeichert. Das würde die Aussage verfälschen. Sollte meiner Meinung nach einfach so bleiben, der Satz.

Valdar

trotzdem sollte man die Beschreibung mal der Realität anpassen ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

LaberLu

Zitat von: StadtamHof am 01. November 2013, 13:50:21
Am 2. Tag an dem Du Dich nicht einloggst werden diese dann aber nicht mehr gespeichert. Das würde die Aussage verfälschen. Sollte meiner Meinung nach einfach so bleiben, der Satz.

Der Satz danach lautet "Voraussetzung für diesen Fall ist, dass du am Vortag eingeloggt warst. " und der soll auch nicht geändert werden.

MadianOvidas

Zauber: Kettenexplosion
Nutzen:
Erlaubt den Kettenzauber/Kampfunfähigkeitszauber auf alle Gegner zu wirken
Stufe 45+
Kosten: manas etc.

Hakuna

Zitat von: MadianOvidas am 21. November 2013, 14:26:26
Zauber: Kettenexplosion
Nutzen:
Erlaubt den Kettenzauber/Kampfunfähigkeitszauber auf alle Gegner zu wirken
Stufe 45+
Kosten: manas etc.
Auch wenn ich persönlich die Idee gar nicht so schlecht fände, würde so ein Zauber aktuell doch allein den Darkis zugutekommen, und das auch ein wenig zu stark meiner Meinung nach.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Paule79

Bin auch klar dagegen, ich möchte gerne selber weiterhin entscheiden auf welchen meiner Gegner mein Kettenzauber wirkt!

Feonir

öhm dich würde ja keiner zwingen den zu lernen..
ich fände ihn ganz praktisch wobei man aber imho den entweder auf kettenzauber oder auf kampfunfähigkeit begrenzen sollte..beides zusammen wäre zu imba

MadianOvidas

@feonir, ich meinte das die beiden zauber einzelnt bleiben wie bisher, nur das jetzt beide auf die Gruppe wirken (weiß nicht ob das angekommen ist ;-) )

Feonir

achso ne dann hab ichs falsch verstanden ich dachte die kettenexplosion wäre ein neuer zauber durch die dann die kette auf alle gewirkt wird ;) und nicht dass dadurch der vorhandene kettenzauber entsprechend modifiziert würde