Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Paule79

#285
Janz wichtig... Wäre es evtl. möglich das man bei der Premfunktion Stallung einpflegt das bevorzugt (also wenn im Inventar) immer verbesserte Hufeisen anstatt der normalen angelegt werden? Iss echt immer schade wenn man den Link anklickt und nur normale benutzt werden -.-

LG

Dashad

ich wär für ne Blätterfunktion in den Ranglisten.
Am besten am unteren Ende der Seite, dass man dort die Möglichkeit hat
direkt zu den nächstunteren oder -oberen 100 zu blättern.
Sonst muss man immer hochscrollen, Dropdown auf, Zahlenbereich suchen... vielleicht etwas aufwändig,
wenn man nur zu den nächsten Nachbarn will :)

Gruß Dashad

Penthesilea

Könnte man die Forschung sowie das Sudoku des Wirts vielleicht zu den  Rätseln dazu packen, die ein Spieler per Rätselpasswort legal für einen anderen lösen darf?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Igor

Ich würde vorschlagen, die Löschvormerkung anders zu formulieren:
Zitat
"Die Löschen kann innerhalb von 2 Wochen verhindert."
leicht unrund.

Igor

Neben der Voreinstellung des für Kämpfe zu verwendenden Zaubers wäre es sehr hilfreich, auch die Kampfoption einstellen zu können.

Ich beispielsweise kämpfe fast nie mit "bis zum Tod des Monsters",
sondern standartmäßig mit "20%".
Grade seit der Einführung der Multimonster bringt das nachjustieren ordentlich unangenehmen Aufwand, insbesondere, wenn man mit nem Hdy on ist.

Individuell einstellbar übrigens deshalb, weil eine Grundeinstellung "20%" wiederum Scherbenklopfern das Leben unnötig schwer macht.

kaefer

*werbung mach* die gewünschte Funktion lässt sich mithilfe von Arthoria++ einstellen Igor (auch, dass in Tenar bzw. FdF die Einstellung ignoriert wird).
Ist zumindest bis Xeri es nativ einbaut eine Ausweichslösung
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Elandion

nicht, wenn man vom handy aus spielt und gerade da ist es ja so nervig.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

kaefer

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Lamenzia

Beim Verstauen von Gegenständen in der Truhe das DropDownMenu mit der Anzahl verschieben.
Ich schaue mir doch erst den Gegenstand an und sehe dann auch gleich die Menge, die ich zur Verfügung habe und überlege mir dir, ob ich alle, ein paar oder nur wenige davon verstauen will.

Ebenso im Gildenlager. Wenn man Gegenstände verteilen will, sollte dort im DropDownMenu auch hinter den Gegenständen stehen, wie viele im Lager verfügbar sind. Sonst sucht man den Gegenstand, scrollt runter um zu sehen, wie oft er vorhanden ist und scrollt dann wieder hoch, um die Anzahl der Verteilung anzugeben. Mega umständlich.

Oshun

Zitat von: Lamenzia am 31. Juli 2012, 16:36:13

Ebenso im Gildenlager. Wenn man Gegenstände verteilen will, sollte dort im DropDownMenu auch hinter den Gegenständen stehen, wie viele im Lager verfügbar sind. Sonst sucht man den Gegenstand, scrollt runter um zu sehen, wie oft er vorhanden ist und scrollt dann wieder hoch, um die Anzahl der Verteilung anzugeben. Mega umständlich.

Die Ausgabe von Lageritems sollte sowieso mal überarbeitet werden finde ich.
Wenn man die Gildenmonster-Drops sammelt (damit man gerechter verteilen kann) hat man 2x im Jahr einen riesen Aufwand bei der Ausgabe.

zb so:
Wenn man neben den Items im Lager eine Box machen könnte in die man die Anzahl der Items reinschreibt die man je Person ausgeben möchte (wie beim verkaufen von Items aus dem Inventar beim Händler) und daneben dann auf irgendeine Art mehrere Member auswählen könnte, würde das vieles erleichtern.

Lamenzia


Kamikatze

Item "Auftragszertifikat" benutzbar machen --> bei Klick auf "benutzen": Verlinkung zu der Stadtverwaltung...

Hakuna

Zitat von: Kamikatze am 20. August 2012, 17:48:09
Item "Auftragszertifikat" benutzbar machen --> bei Klick auf "benutzen": Verlinkung zu der Stadtverwaltung...
wozu soll das gut sein?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kamikatze

Den großen Mehrwert seh ich auch nicht, aber verkehrt wärs doch nicht, und ich fänds iwie logisch

wenn nich ists mir auch egal :D

Lamenzia

Beim Verstauen von Gegenständen in der Truhe das DropDownMenu mit der Anzahl verschieben.
Ich schaue mir doch erst den Gegenstand an und sehe dann auch gleich die Menge, die ich zur Verfügung habe und überlege mir dir, ob ich alle, ein paar oder nur wenige davon verstauen will.

Ebenso im Gildenlager. Wenn man Gegenstände verteilen will, sollte dort im DropDownMenu auch hinter den Gegenständen stehen, wie viele im Lager verfügbar sind. Sonst sucht man den Gegenstand, scrollt runter um zu sehen, wie oft er vorhanden ist und scrollt dann wieder hoch, um die Anzahl der Verteilung anzugeben. Mega umständlich.