Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Paule79

SDV´s Verteidigungsfrags wieder einlagerbar machen bitte und über Premlink die Möglichkeit schaffen auch verbesserte Hufeisen anlegen zu können...

LG

Sparta

Zuber Hydration genauso einstellbar wie Austrocknung, also:

Hydration wirken auf (Anzahl) x Gegenstand

Valdar

Bei unvollständigen Eingaben (beispielsweise beim Einstellen von Sachen in die MaHa, wenn der Marktstand oder Preis/Anzahl fehlt, oder in der AuHa), bitte die schon eingegebenen Felder beibehalten ... Die Eingabe is aufm Handy ohnehin schon aufwändig und dann wenn man sie dann 2x machen muss, wirds nich besser.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sharien

Wenn ich etwas ins Gildenlager bringe, steht im Dropdownmenü hinter dem Gegenstand, wieviele ich davon im Inventar habe. Es wäre sehr nett, wenn beim Auslagern in Klammern stehen würde, wieviele dieser Gegenstände sich aktuell im Lager befinden.


too weird to live, too rare to die

Philon

Da wir ja nun Marmorbrocken im Spiel haben und Marmor ja traditionell auch als Luxusgut gilt, wie wäre es mit 1-2 neuen Luxusgegenständen oder Dekorationsobjekten aus Marmor?!

Etwa eine Marmorstatue oder eine Prunkfassade...

massinhio

schatzkarte während beschäftigung benutzbar machen

Penthesilea

Neues Rezept: Guljaklikör (aus Guljakbeeren und Alkohol)
Was der kann, und was man genau in welcher Menge dafür braucht, wäre noch zu überlegen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Oshun

Zitat von: Penthesilea am 09. Mai 2012, 13:23:32
Neues Rezept: Guljaklikör (aus Guljakbeeren und Alkohol)
Was der kann, und was man genau in welcher Menge dafür braucht, wäre noch zu überlegen.

Das ist kein Kleinvorschlag, da der Effekt ja sehr wichtig ist und gebalanced werden muss.
Außerdem ist es nicht gerade vorteilhaft einfach einen Namen eines Gegenstands in den Raum zu werfen und Xeri den Rest zu überlassen.
Warum sollte es überhaupt Guljaklikör geben?

Penthesilea

Okay, ich überleg mir etwas.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Feonir

eine einladeblacklist, die nur von gildenchef und stelli bearbeitet werden kann. dadurch könnten leute die negativ im bündnis (durch z.b. diebstähle in gimas) aufgefallen sind permanent aus einer gilde gebannt werden und nicht versehentlich von einem unwissenden mit rechten eingeladen werden

Voltan

"freie" Dandrons einführen, die man unabhängig von den "normalen" machen kann und auch keine Belohnung geben.

MadianOvidas

Zz der Energie:
Jeder kampf beginnt mit 1/2 Aufladungen zusätzlich

effektiv: 2/3 aufladungen


Elandion

kurze Krähe wenn das Prem im Inventar landet, wenn man über SMS bestellt hat.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Thermo

Ich fänds gut wenn man bei Items in der (Gilden)Markthalle (ein)sehen könnte wann sie rausfallen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Attika

wäre schön nach einem kauf in der maha wieder an der selben stelle zu landen. die halbe liste wieder durchzuscrolen ist recht nervig

fänds auch schön die bauten im anwesen frei anordnen zu können