Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Zitat von: Muschkute am 23. Dezember 2011, 14:20:24
dafür

Frage: Speichert der Speicher auch Aktionen die ich an einem Tag nicht mehr geschafft habe? z.b. wenn ich 22 am Tag habe und mache 17 über den Tag weg und schaff es abends mal nich mehr online zu kommen. Werden die 5 restlichen aps dann automatisch auch gespeichert oder geht dies nicht? Wenns nicht geht wäre dies mein Vorschlag.

werden automatish weggespeichert!

Lg TLP
WINGED GODS

Kiriru

Zitat von: MadianOvidas am 23. Dezember 2011, 13:48:50
Es können nur ein Mal pro Tag Aktionen gespeichert werden und nachdem Aktionen gespeichert wurden können am gleichen Tag keine mehr entnommen werden.

änder in:

Es können nur ein Mal pro Tag Aktionen gespeichert werden und nachdem Aktionen gespeichert wurden können innerhalb der nächsten Stunde keine mehr entnommen werden.

Sinn: so lässt es sich nicht ausnutzen aber wenn man dann doch was zeit hat kann man die aps noch machen :)

Im Arthoria Alltag lässt es sich vielleicht nicht ausnutzen, aber sobald ein Event kommt, in dem gekämpft wird, haben dann alle die vorher AP gesammelt haben einen großen Vorteil.

MadianOvidas

das gilt aber auch für den ganzen Zeitspeicher.. da macht meine Vorschlag keinen Unterschied..

Kiriru

#108
Also 10 AP sind das selbe wie 100 wenn es bei einem Eventgebiet wieder einen Raredrop gibt?

Thermo

das hat doch nix mit dem vorschlag zu tun

natürlich gibt es auch bei dem vorschlag möglichkeiten das auszunutzen aber die sind im vergelich zu den 100 speicherbaren ap nicht wirklich bedeutsam ;)

(also wenn man bspw noch 5 ap hat und 5 im speicher kann man daraus vorteile ziehn, aber das ist in der regel selbstverschuldet, also gleicht den selbstverschuldeten nachteil nur etwas aus)

ich bin absolut dafür

Nebenbei hätt ich gern mal ne aussage darüber ob jetzt am ende des Tages die APs automatisch gespeichert werden, wenn man an dem tag online war, das wär sehr wichtig für mich.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

TheLightPrince

WINGED GODS

Kiriru

Au ja sorry, hab ma lwieder nicht richtig gelesen. -.-

Nordwind

Sicher TheLightPrince ?

Aus der Beschreibung zur Funktionsweise:

"Außerdem sichert der Zeitspeicher die Aktionspunkte eines Tages, an dem kein Login in Arthoria erfolgt ist. "

Ich versteh den Text da iwie anders, oder ist der Fehlerhaft ?
Q.e.d. ist latein für :P

Gwaihir

Zitat von: Nordwind am 25. Dezember 2011, 20:56:32
Sicher TheLightPrince ?

Aus der Beschreibung zur Funktionsweise:

"Außerdem sichert der Zeitspeicher die Aktionspunkte eines Tages, an dem kein Login in Arthoria erfolgt ist. "

Ich versteh den Text da iwie anders, oder ist der Fehlerhaft ?

Jop,ich versteh das auch so, als ob die AP an dem Tag nicht gespeichert werden, sondern verfallen und die am nächsten Tag erst gespeichert werden...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

TheLightPrince

da ich jmd bin , der sogut wie NIE seine AP wegmacht xD : wenn ihr eingeloggt wart und am ende des tages noch AP habt --> landen sie im speicher. 100%!! ist bei mir jetzt shcon mehrfach der fall gewesen! sogar wenn ihr welche rausholt und sie nicht aufbraucht --> am ende des tages um 0:00 uhr sind sie wieder im speicher. (mit dem letzten, bin ich mir grad nur zu 95% sicher. ich teste es bei gelegenheit nochmal)

Lg TLP
WINGED GODS

Panda

"3 / 80 Aktionen gespeichert", habe gestern abend 3 aktionen verpasst. die haben sich automatisch im Speicher eingefunden. Darum gehts euch doch jetzt oder?



Thermo

Ah ok, vielen dank tlp und panda.
Der text ist halt irgendwie irreführend.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

thedenis33

Ich hab mir folgendes überlegt :

Es gibt 6 Vote-Buttons.Und ich denke mal dass das nicht sehr viele leute frewillig voten würde ich vorschlagen dass wenn man eine Woche lang jeden Button drückt 2-3 Premiumpunkte bekommt ,da die Preise für die Tickets immer höher werden.

Also d.h :

Eine woche lang jeden Tag alle 6-Buttons drücken = 2 oder 3 p-punkte

Man braucht 25 Punkte für ein Ticket.

25:2=(8,3 Wochen (2 Monate)
25:3=12,5 Wochen (3 Monate)

Ich fände es gut wenn sowas eingeführt werden würde da der Preis "unter alle sau" ist.

Evtl könnte man da ein spezielles Premiumticket bekommen das nicht verkauft werden kann .

MfG thedenis33

Amelius

Zitat von: rotezora am 28. November 2011, 20:39:44
@kräuterjunge F5-taste?

Danke, Ja hab ich *grins* funktioniert jetzt grade sehr gut

Aber normalerweiße bekomm ich einen Firefox Infokasten, "Erneut senden" da der nun im jetztigen Testlauf nicht gekommen ist hat es sehr gut funktioniert, sollte er wieder auftauchen muss ich mal schauen ob er sich deaktivieren lässt. Falls grad jemand mitliest der weiß wie man den Infokasten deaktiviert-PN me

Gwaihir

Zitat von: thedenis33 am 26. Dezember 2011, 11:49:03
Ich hab mir folgendes überlegt :

Es gibt 6 Vote-Buttons.Und ich denke mal dass das nicht sehr viele leute frewillig voten würde ich vorschlagen dass wenn man eine Woche lang jeden Button drückt 2-3 Premiumpunkte bekommt ,da die Preise für die Tickets immer höher werden.

Also d.h :

Eine woche lang jeden Tag alle 6-Buttons drücken = 2 oder 3 p-punkte

Man braucht 25 Punkte für ein Ticket.

25:2=(8,3 Wochen (2 Monate)
25:3=12,5 Wochen (3 Monate)

Ich fände es gut wenn sowas eingeführt werden würde da der Preis "unter alle sau" ist.

Evtl könnte man da ein spezielles Premiumticket bekommen das nicht verkauft werden kann .

MfG thedenis33

Denke das wird schwer umsetzbar seinmit den Premiumtickets, denn wenn das jeder macht wird der Absatz bei Xeristark schrumpfen und er lebt ja auch von dem Verkauf der Tickets. Denke das das der Anfang vom Ende wäre, aber wenns unbedingt sein soll, könnte man sich eine andere Art der Belohnung überlegen sofern es überhauptumsetzbar umsetzbar ist, besipielsweise nen Manakristall oder so...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!