Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

mir ist das auch entgangen, daher sah ich darin eine neue option & hab ein lob ausgesprochen. gut dass es geht
& tja, wortlos stehe ich hakunas reaktion gegenüber, eine (scheinbare) realisierung mit einem "ironischen" post zu unterstützen. ... schön, das einiges bereits realisiert wurde - da ja einiges bereits auch schon einige male in anderer form aufgeführt wurde.
die farbtafel-anfrage (tauschen via beschäftigung) hatten nen eigenen thread, wurde recht schnell um gesetzt & ins protokoll übernommen ... wofür also das schwarze brett mit sinnvollem überfluss ?? (lass ich mal so stehen)
--------------------------------------------------
kein kommentar notwenig

Kamikatze

Ich würd mir ne Sicherheitsabfrage beim Zerscheppern eines Manas wünschen.
Kommt bei mir öfters mal vor dass ich die versehentlich verkloppe, wenn ich über mein Handy schnell ein Salz anwerfen will ;)

Also wäre eine Abfrage analog zu dem Zerti-Tausch ne feine Sache :)

Sharien

#77
Wenn eine Sicherheitsabfrage beim Manazerdeppern kommt, dann bitte auch die Möglichkeit anbieten mehrere Manas gleichzeitig zu zerdeppern. So eine Sicherheitsanfrage wäre beim Zerstören von 10+ Manas am Stück ansonsten sehr störend *find*.

Edit: oder vllt beides verbinden, indem man wie bei der Herstellung von Tränken ein Feld einfügt, in dem standardmäßig 0 steht. Dadurch kann man sich nicht mehr verklicken und man kann mehrere Manas gleichzeitig zerstören, so man denn will.


too weird to live, too rare to die

Penthesilea

Bitte das Öffnen von Lederbeuteln während Beschäftigung ermöglichen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

kaefer

das ergibt doch rp-mäßig überhaupt keinen sinn...und wenn du dringend gold brauchst, musst halt zur not i-was über maha verkaufen (AS/Hufis) .. wenn grad niemand in der gilde da ist
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Thermo

Thermo heilt -90 Lebenspunkte durch die Takabeere und hat jetzt 252 von 252 Lebenspunkten.

:( schon wieder so ein verklick-ding
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Hakuna

Zitat von: Thermo am 05. Dezember 2011, 13:35:06
Thermo heilt -90 Lebenspunkte durch die Takabeere und hat jetzt 252 von 252 Lebenspunkten.

:( schon wieder so ein verklick-ding

kommt der Vorschlag noch?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Penthesilea

Kaefer, ich meinte nicht Goldbeutel, sondern Beutel mit Ware. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. Also Öffnen und Einpacken. Außerdem was spricht RP mäßig dagegen?
Beim Produzieren oder  Ausruhen kann man durchaus etwas ein oder auspacken, auch Gold, wenn man dabei handeln darf.

Noch ein Vorschlag: Den Zauber Austrockung bitte auch bei Beschäftigung ermöglichen. Gehört ja eher zu Herstellung als zum Kampf.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Thermo

Zitat von: Hakuna am 05. Dezember 2011, 14:18:57
kommt der Vorschlag noch?

Naja, das man sich nicht negativ reggen kann ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

ALitheTerrible

Ich hab da einen Vorschlag: klick da einfach nicht drauf oder hau sie in die Truhe ;)

Also wegen jedem Blödsinn eine Sicherheitsabfrage einzuführen finde ich übertrieben. Und dass Taka- oder Guljakbeeren, oder auch Kurelblüten oder sonst dergleichen einen halt "heilen" ist auch lange bekannt und braucht meiner Meinung nach auch nicht geändert zu werden.

Ein bischen zu wissen was man tut sollte schon noch möglich sein ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Thermo

Ich kann nicht ständig jeden furz in die truhe packen den ich finde^^.
Außerdem lässt sich das ja wie oben beschrieben auch eleganter lösen ;).
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Mobby

Eine zweite Truhe wäre nett. Damit könnten viele Probleme gelöst werden. Ich nutze eine z.B: für Forschungszeug und hätte gern eine zweite für andere Dinge. Rein Rp Technisch spricht doch nix dagegen, mehrere Truhen zu haben.

anELBoDon

die Kommode(nIdee) in diesen witzigen thread stell ;D

TheLightPrince

Im chat, die letzte zeile speichern und per Pfeiltaste-hoch oder so, wieder holen. wie oft mir einfach passiert das ich @Name... schreibe oder den namen ausversehn nen zeichen falsch und dann darf ich alles neu schreiben -.- das nervt. Danke.

Lg TLP
WINGED GODS

Sanglant

die votebuttons sollten im wartefenster per klick ein- und ausblendbar sein (für prems)
grund: ich will ja voten, also schalte ichs nicht ganz aus. aber grad aufm notebookscreen nimmt das schon viel platz weg.
und: bei bestimmten ze's soll /r falsch rechnen *fg*
und: *nochmal an den vorschlag mim kennzeichnen aktiver zauber aufm kampfscreen erinner*

lg, sang.