[abgelehnt] kleingeld-sparschwein

Begonnen von icsius, 08. Mai 2007, 19:36:22

« vorheriges - nächstes »

icsius

wenn 400+ geld hat, kann man einen manakristall kaufen. ist ja ok als sparkasse, da diese kristalle sehr nuetzlich sind.
was macht man, wenn man 200-300 hat? ich kan nichts wertvoles kaufen, ich kann niemanden angreifen (wuerde zu viel gold verlieren)... hab' keine andere wahl als kraeuter sammeln (und dort gibt's eine 9h begrenzung).

vorschlag: eine sparschwein-funktion, die bis 300g oder so behalten koennte.

Project

Dagegen.

Kannst ja das Risiko eingehen und zb Lederrüstung kaufen. Diese dann für 150~ auf dem Markt einstellen und Angreifen gehen vor dem Off gehen Geldabhollen und dann ab zum Kräutersammeln

icsius

man verliert prozentig zu viel mit lederruestung...

Project

Wenn du das so siehst dann lass das Geld liegen die Tops freuen sich.

Nyme

Oder kauf dir Gegenstände in der Markthalle, die du sowieso brauchst. Zum Beispiel Heiltränke.

neobel

iCH AUCH DAGEGEN
kAUFE AUCH AUFM MARKT BEEREN UND KREUTER DIE ICH BRAUCHE:

Sonea

Hmm.... so ne Spardose könnte ja ganz nützlich sein, aber irgendwie nehmen die Überfälle dadurch auch wieder Schaden...
Wenn alle dann ihr Kleingeld saven kriegt man bei Überfällen ja nochmal weniger Geld, ich freu mich jez schon immer voll wenn ich mal was zwischen 50 und 100 erbeute, das könnte ich dann wohl vergessen:(
Also bin eher dagegen, muss man halt wirklich mal Kompromisse eingehen und es entweder noch nicht sichern oder halt über andere Einkäufe...

icsius

:)) ueberfaelle mach' ich fuer xp, nicht geld.
aber... ok... es scheint diese idee gefaellt euch nicht :)

Sonea

Für XP natürlich auch, aber Gold is doch nen nettes kleines Extra ;)
Finde halt so ne Spardose nicht wirklich nötig, wenn man selber angegriffen wird ist durch den sicheren Betrag ja auch ein Großteil außer Gefahr und selber Überfälle zu machen muss man dann halt mal kurz seinlassen wenn man es nicht riskieren möchte Gold zu verlieren...

icsius

 :-D ok, ok, ich gebe auf !

chuwumba

ne, ne, ne so ne spardose geht ja nu mal gar nicht !!!!
angelehnt!!!!
von meiner seite her  :-D

icsius

 lol chuwu, von dir erwartete ich gar nix ahderes! :))

Seamus

find ich aber auch nich gut da sich dann überfälle nur npch geringfügig lohnen würden

BlackScare

Da jeder anscheinend dagegen ist, frage ich hiermit den Threat Ersteller ob ich closen darf. :)

Gruß Black

icsius