Dummer Fehler/Neuer Moderator/Neue Bordordnung

Begonnen von Theana, 06. Mai 2007, 22:15:19

« vorheriges - nächstes »

Theana

Als erstes muss ich leider verkünden das mir beim Umordnen des Boards ein Finger ausrutschte und ich versehentllich alle Themen des Allegemeinen gelöscht habe.

Als zweites darf ich verkünden das Black Scare mir nun mit den Moderativen aufgaben insbesondere der Jagd von Spamm helfen wird.

Als 3. Ist eine neue Bordordnung von Xeridar, Black und mir beschlossen worden das wir das Allgemeine Board einfach gelöscht lassen, dafür wurde das Offtopic zu einem eigenen Bereich gemacht.

BlackScare

#1
Dazu habe ich hinzuzufügen, das ich als erstes eine Probezeit absolvieren möchte / werde.
Wenn ich dieser Ausgabe gerecht werde und meine begrenzte Zeit kein Hindernis darstellt, dann werde ich Moderator bleiben.
Ich bitte euch im vorhinein mir Kritik per PN zu schicken oder auch öffentlich darzulegen. Ich kann gut mit Kritik leben, und nur so kann ich mich auch verbessern.

Gruß Black