Tolle Features, schlechtes Marketing

Begonnen von Zhaitan, 16. Juni 2018, 10:10:43

« vorheriges - nächstes »

Zhaitan

Moin,

die letzten Patches finde ich sehr gelungen. Gruppenkampf, neue Forschungen und die Möglichkeit schneller zu Leveln und damit aufzuholen.

Leider erfährt das nur niemand außerhalb Arthorias, da auf allen Voting-Seiten noch der gleiche alte - sorry der Ausdruck- ,,Scheiss" wie vor den Neuerungen steht.

Von daher verpufft die Wirkung. Aufwand für die Neuerungen bestimmt Tage/Wochen/Monate. Die Werbung anzupassen vermutlich nur wenige Stunden.

Und Majin unser [Beleidigung entfernt; TLP] nicht untalentierter RP Weggefährte hätte bestimmt auch die richtigen Worte für eine wirkungsvolle Formulierung.

Curulum zum Gruße

MajinPiccolo

#1
[Reaktion auf die Beleidigung entfernt; TLP]

Es gibt ein Marketing-Unterforum. Dort wird dementsprechend agiert und mit dem Segen Xeris dann auch (wenn es soweit ist) gehandelt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen und mehr brauchst du nicht zu wissen.