Angriff innerhalb von 12 Stunden

Begonnen von Alexa, 31. Dezember 2012, 17:59:08

« vorheriges - nächstes »

Alexa

Seit ich hier auf Arthoria angemeldet bin, erscheint bei den Überfällen hin und wieder folgender Satz:

Du hast diesen Spieler innerhalb der letzten 12 Stunden schon einmal angegriffen.

Ich greife gerne mal Spieler jeden Tag an und hin und wieder erscheint dieser Satz, obwohl ich dann den Spieler das letzte mal vor etwa 24 Stunden angegriffen habe und irgendwann nervt es, wenn der Satz auftaucht.

LG Alexa

Hakuna

Hast du irgendwelche genaueren Daten für uns? Bei wem ist das aufgetaucht, wann genau war die zwei letzten Angriffe auf den Spieler?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Alexa

Genaueren Daten hab ich jetzt nicht, nur beim letzten Mal kann ich den Spieler benennen, aber nicht den genauen Zeitpunkt. Aber absofort achte ich auch mal darauf und schreibe auf, bei wem und wann es auftaucht.

Feonir

Wenn das erst kürzlich passiert ist müssten doch die Daten wann du das letzte mal denjenigen überfallen hast zu finden sein..schließlich werden deine versendeten angriffsberichte 14 tage lang bei den kampfnachrichten (unten da wo deine verschickten sind) aufbewahrt...
ohne genaue details wie name/zeit etc. kann keiner was machen

Xeridar

Zitatohne genaue details wie name/zeit etc. kann keiner was machen
Gut gesagt.

Alexa

Bei wem das genau aufgetreten ist, kann ich nicht sagen. Da ich mir das in den letzten Wochen nicht gemerkt hab. Aber wie schon gesagt, achte ich demnächst drauf.

LG Alexa